An alle, die im Norden sind

Hi,

ich bin in Minnesota und, wie viele, die zumindest in den Staaten sind, wissen ja, dass es dieses Jahr einen harten Winter gibt.

Jetzt haben wir schon Schnee seit Oktober und ich wohne auf einer Farm, von der aus man nicht viel machen kann. Im Moment wuensche ich mir so dolle mal wieder eine Party oder so, eine richtige Zwinker... meine Gastmutter sagt, dass jeder hier am Ende des Winters angenervt vom Schnee ist. Ich werde im Moment voellig verrueckt. Ich weiss nicht, was ich machen soll, Filme gucken mache ich jetzt fast jeden Tag, Spazierengehen ist zu kalt, Reiten ist zu glatt, etc. etc. etc. Basketballtraining ist vorbei, obwohl die Chance besteht, dass ich doch noch mittrainieren kann, was ich dann auch machen werde. Ins Kino oder so kann man auch nur am Wochenende, oder shoppen...

Ich liebe mein Austauschjahr, obwohl ich im Moment die Tage zaehle, nicht, da ich Heimweh habe, sondern, weil mir einfach unglaublich langweilig ist.

Habt ihr Ideen?

Liebe Gruesse aus dem Nordsternstaat!

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

ein paar ideen..

Ohh.. das klingt wirklich blöd :D
Aber ich kann dich beruhigen, wir haben hier im Moment doch auch einen verdammt langen und kalten winter ...

meine ideen:
-Schlittschuhlaufen bzw Schlitten fahren, ich weiß wir sind schon ziemlich alt..blaa... aber mal ehrlich: Es macht verdammt Spaß :D
- Spieleabende, klingt spiessiger als es ist. Lad doch einfach ein paar freunde, nachbarn etc ein. Es müssen ja keine brettspiele sein ( Wii...?)
- Übernachtungsparties mit freundinnen, macht euch einfach mal wieder einen richtigen Mädchenabend mit allem drum und dran( Gurkenmasken, popcorn, filme, quatschen, fotos machen...)
- Koch doch deutsch für Andere oder koch mit deiner Gastmutter/geschwistern/ freunden/ nachbarn zusammen...?
- Kannst du ein Musikinstrument spielen? Ich spiel häufig Gitarre wenn mir langweilig ist, wenn nicht lern doch eins...?
-Geht schwimmen ins Hallenbad

Ich hoffe ich kann dir ein kleines bisschen helfen :D
Noch ganz viel Spaß und berichte weiter von deinem Auslandjahr...
Liebe Grüße, marie

Diskussionsübersicht
17.2.2010
T-C. S. USA AFS-DE 2009/10
An alle, die im Norden sind
17.2.2010
marie E. USA into 2010/11
X Schließen
Success
Error
0.79