an alle die im januar 08 nach australien gehen

Hey!
es dauert jetzt noch ca 4 monate für mich und dann geh ich auch down under. werde mit step in nach australien gehen. ich hatte mich relativ früh schon beworben und frage mich ab wann man ungefähr it einer gastfamilie rechnen kann. eine freundin von mir hat nämlich im sommer ihre familie in südafrika erst ein paar wochen vorher bekommen. ist das die regel? naja freu mich über antworten. vielleicht sogar n paar die auch mit step in gehen/gegangen sind. :wink:
ganz liebe grüße johanna:grin:

hey,
nein ich hätte auch kein problem damit, wenn ich sie später bekomme. aber man ist ja neugierig :wink:
lg johanna

Hallo,
meine Tochter ist im Januar 07 mit stepin nach Australien gegangen. Die Familie hat sie Anfang Dezember bekommen. Die meisten Steppies bekamen ihre Familien zwischen Ende November und kurz vor Weihnachten. Gesagt wurde ihr damals, dass sie so zwischen Weihnachten und Neujahr damit rechnen könnte.

alles gute, elwe

Hallo, also ich gehe auch im Januar 2008 für 10 Monate nach Australien und habe meine Gastfamilie seit 2 Wochen=)Alsoo mhh ich war so übberascht…ist ja noch ziemlich früh…und ich hab dementsprechend echt net mit gerechnet^^also war echt hammer=)wisst ihr schon wohin ihr kommt?oder habt ihr das programm gewählt wo man es sich net aussuchen kann?
gannnzz viele Liebe Grüße^^
Franzi=)

ich geh ja nicht mit einer anderen orga und deshalb kann ich mir den ort auch nicht aussuchen. das mit der familie ist ja toll. also meine kommt dann ja wahrscheinlich als weihnachtsgeschenk^^… oder so…naja, wann fliegst du denn, vielleicht sieht man sich ja noch. ich flieg eigentlich am 30 juni zurück. aber evt versuch ich noch ein paar wochen meiner ferien in deutschland dranzuhängen. :wink:

catch ya later mate :+1:

und liebe grüße von der johanna

also ich wollt sagen ich GEHE mit einer anderen orga … ohen " nicht" ^^

Sorry für die späte Antwort!!!Also ich fliege am 29.1 2008 und bleibe bis 30.11.2008…wie lange bleibst du??Wäre auch erts fast mit Step in gegangen…aber das ging dann nicht…deswegen mit DFSR…sonst wären wir zusammen egnagen=)
Lg
Franzi=)

um wieviel uhr fliegst du ? ich um 23:35 uhr… vllt sehn wir uns noch in frankfurt oder sogar im flugzeug. :grin:
liebe grüße johanna

johanna???fliegst du auch am 29.1???..ich weiß die genauen Flugdaten noch net…also um wie viel uhr und so.mit welcher airline ist des??und oha das wär ja geil!!!
Gannnz Liebe Grüße
Franzi;)

aaalso ich fliege auch über singapur :grin: und wie gesagt mein flug geht um 22:35 uhr . eigentlich fliegen die immer abends und ich glaub nicht, dass ihr einen anderen habt :wink:
juhu das wär echt toll!
:+1: liebe grüße johanna

@franzi: gehst du dann 11.2 und 12.1 ??:grimacing: weil für ein jahr doch eigentlich nur die sommerausreise geht , oder?
:wink:

… jetzt versteh ich’s auch :grin:
in 10.2 und 11.1 gehen, das wollte eine freundin auch erst machen. dann verpasst du doch „leider“ die zentralen abschlussprüfungen in der 10, oder ?! :+1: oder bist du in nem bundesland, wo’s das nicht gibt?
noch 104 tage !!!:grin:
liebe grüße,
johanna