AN ALLE DIE AUS NIEDERSACHSEN KOMMEN

HI IHR
FÄHRT EINER MIT EF IN DIE USA UND KOMMT AUS NIEDERSASCHSEN…

WAS WISST IHR SCHON ALLES
FAMILIE
HIGH SCHOOL
STAAT

ELI:+1:

HEy ich komm auch aus Niedersachsen

Genauer Lüneburger Heide…
Ich hab nur ne grobe Einschäzung wohin ich komme, viellecht so mittlerer Westen…
aber mal schaun

lg Marco

Ich komm so grobe richtung Holzminden, falls einem von euch das was sagt :wink:

Ich hab noch überhaupt gar keine ahnung wo ich hinkomm, langsam nervt mich das n bisschen, aber naja - so ist das eben ;)!

Lg, isi

Hallo ich komm auch aus niedersachsen aber ich geh nach Brasilien :wink:

Ich komm auch so aus der Richtung Lüneburger Heide… woher biste denn genau?

ich komme auch aus niedersachsen… HANNOVER!
Bin aber grade in den Usa, aber nicht mit EF sondern mit Nacel.

Hey cool ich bin nciht alleine !!!

Ich wohn in Hanstedt, wenn das einem was sagt? So rund 3000 Einwohner.
Wo geht ihr denn auf die Schule, ich bin in Buchholz.

lg Marco

hi :wink:

bin auch aus niedersachsen.
wohn in der nähe von oldenburg :+1:

flieg zwars nicht in ide usa und gehe auch nicht mit ef weg aber ich komm auch aus niedersachsen /hannover

Hey,ich komme auch aus Niedersachsen / Raum Hannover. Ich gehe aber anch Brasilien!

Hi!!

ich komme aus der Nähe von Hannover/Goslar und gehe mit AIFS für ein Jahr in die USA :grin:
Gastfamilie, Flug, usw. habe ich noch nicht :cry:


www.ruben-usa.de.tl

ich komme auch aus Hannover und im Sommer werde ich nach pennsylvania kommen:grinning:

hey,
ich komm auch aus hannover. :grin: ich bin grad in canada - vancouver island:+1:
lg, insa

Ich komme aus dem Raum Hannover. genau Wennigsen…
Ich fliege am 21 oder 22 Juli ab Hannover ins Camp von EF…
Und von aus weiter nach Wisconsin… mehr weiß ich leider noch nicht… aber die Hoffnung stirb zu nie…
Lg Lizzy
( Elisabeth:grin:)

ich wohne auch in der nähe von holzminden, komme wahrscheinlich nach pennsylvania und hab am 1.6 mein meeting in hannover mit ef!? noch wer von euch!? lg

Hi hat einer von euch am 2.6. in Hannover dabei? von EF? lg eli:+1:

cool xD
woher kommstu denn genau…
Sagt dir Stadtoldendorf was?!

Naja :]
Lg, isi

also ich wohn in fürstenberg das ca 15 km vom holzminden entfernt…und ja ich kenne stadtoldendorf, da habe ich früher einmal gewohnt, war ich allerdings noch etwas jünger^^
wann hast du denn dein vorbereitungstreffen!?und wo!?

hi
ich habe mein vbt am 2.6. in hannover
noch wer?
weiß einer wo das genau ist?
ich habe eine ahnung
lg lizzy

naja, also da ich nich bei EF bin ham wie unser vorbereitungstreffen ja eh nich zusammen xD

Also ich hat schon eins, am 10.03 und dann jetzt nochmal im juli in Potsdam.

lg, aus sdorf, isi :wink:

also ich hab am 1.6 das vbt inhannover aber ich hab auch noch keine ahnung, wo das da ist…schade, dass wir nicht am gleichen tag haben…
lg

@isi: ja das ist mir im nachhinein auch eingefallen…naja aber können ja trotzdem mal chatten oder so!?haste icq oder msn!?