an alle ats 07/08

Also, der countdown läuft…
Nicht mehr lange und wir befinden uns auf amerikanischen Boden!
Bevor ich aber ins anhaltende Gekreische verfalle, hätte ich da noch ein paar fragen an alle:

  • Wann und in welches camp geht ihr ( irgendwie kommen nämlich alle nach norwich, obwohl es noch eines gibt- ich z. b. komm nämlich ins stonehill college…)
  • Kommt irgendjemand von euch nach michigan oder umgebung( würd mich echt freuen)
  • Wisst ihr schon in welche klasse ir eingestuft werdet?
    Ich hoff, dass ich in meiner Schulstufe dann auch zum prom gehen kann- schließlich ist der ja der Höhepunkt an den meisten schulen! :wink:

Wie steht´s mit euch?

Bitte antworten! - würd mich echt freuen.

Wohin in Michigan kommst du denn genau, weisst du das schon?

ja, ich komm nach livonia, ca. 18 km oder so von detroit.
Kennst du das denn?

Ja, Livonia kenn ich, man sagt das sei die sicherste Stadt in der Metro Detroit Area.
Ich war noch nie da, aber es soll da auch ganz schoen sein, und es ist auch nicht weit vom Flughafen weg.
Ich selber wohne in Rochester Hills, das gehoert auch zur Metro Detroit Area, ist aber weiter noerdlich als Livonia.
Hier ist es echt cool, man kann ne Menge machen und sehen, und Michigan ist super schoen, halt vom Wetter her so ein bisschen wie in Deutschland.
Wann gehts denn los bei dir?
Wenn du Fragen zu Michigan oder der Region dort hast, immer her damit:wink:
LG, Nina

…von dir!
Ich fahr schon in der letzten juni- woche nach boston aufs camp ins stonehill-college( kennst du das vielleicht?)
Was ich nicht soganz verstehe:
Du bist 25, hattest ein Austauschjahr vor vielen Jahren und willst in michigan leben- stimmt das soweit?
Kennst du vielleicht die farmington hill?- dort in der nähe ist nämlich meine hgh school?

Danke nochmals für deine Hilfsbereitschaft!
:grin:

meine in der letzten juli- woche.
Schön wär´s :grin:

freu mich riesig.
Würd gerne wissen wo ihr hinkommt…:grin:

ja genau, ich bin 25 Jahre alt, mit einem Amerikaner verheiratet und werde naechstes Jahr nach Michigan ziehen, und ich war vor 9 Jahren selber Austauschschuelerin.
Farmington Hills ist auch ein sehr schoener Ort, es wird dir bestimmt gut gefallen hier. Das College in Boston kenne ich allerdings nicht.

Spring Arbor kenn ich nicht, ich hab aber eben bei Google Earth nachgeguckt, und das liegt westlich von Ann Arbor. Dort war ich schon mal, ist eine reine College Stadt und super schoen.
Insgesamt ist Michigan allgemein ganz super toll und ich wuensch euch eine schoene Zeit dort, es gibt hier sehr viel zu sehen.
LG, Nina