amis wirklich soo oberflächlich...

hey an alle :slight_smile:
alsoo ich hab mal eine frage an alle die in den usa sind… ich fahre nämlich bald im januar dort hin… und hab nun langsam angst, dass ich dort keine freunde finde, weil ja oft gesagt wird, dass die amis so oberflächlich sind und dass es schwer ist mit denen freundschaften zu knüpfen?!..ist das wahr?
würd mich freueeeeen wenn mir jemand antworten würde, danke, liebe grüße, marion :wink:

Halloechen,

es kommt schon etwas drauf an, wo du hinkommst, denke ich. Ich bin inner Kleinstadt und hier sind alle genauso oberflaechlich wie eben in Dtl auch. Da gibt es keine grossen Unterschiede, in meiner Highschool sind da halt n paar die grundsaetzlich nur Hollister, AmericanEagle, Aero und sowas tragen, dann gibts die die es tragen aber auch was andres eben, und die die es ueberhaupt nich tragen (die „Antis“, g). Gaaaanz normal die dt Teenager auch (zumindest wie die die ich kenne lol.
Also mach dir keinen Kopf. :wink:

danke für deine antwort :grinning:

auf meiner high school gibt es schrecklich vilee die viel zu viel kohle haben un die sind dann oberflaechlich, aber wenn man wil findet man die superlieben ammis, die man total zum knuddeln lieb hat. :slight_smile:

mach dir keine sorgen,
als ich das erste mal in der schule war hab ich gedacht oh my god, but das aendert sich