Amerikanerinnen suche Gastfamilien

Hallöchen,

ich habe noch mehrere Amerikanerinnen, die in NRW ein „Zuhause auf Zeit“ für 10 Monate suchen.
Sie sind zwischen 15 und 16 JAhre alt und nehmen am Austauschprogramm von ASSE/GIVE teil. Sie werden Anfang September vorraussichtlich anreisen und es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Christina

Also ich will nach Amerika und suche dort verzweifelt Gasteltern.
Vlt. haben sie noch eine Gastfamilie die jemanden nehmen würden. Dann hätten meine Eltern vlt. Platz für jemanden und ich denke sie würden das auch machen!
Aber wie gesagt ich stehe mometan noch ein wenig im Weg°!

Naja

mfg

Lars

Lieber Lars,
bitte sag mir doch, wo genau du wohnst. Nimmst du bereits an einem High School Programm teil oder wie organisierst du das?
Christina

Ich wohne im Extertal, das ist in der Nähe von Bielefeld etwa 45min fahrt.
Ist ein kleines Örtchen.

Zu mir ich versuche gerade Prviat nach Amerika zu fliegen und dort 1 Schuljahr zu machen!

Ich wohne im Extertal, das ist in der Nähe von Bielefeld etwa 45min fahrt.
Ist ein kleines Örtchen.

Zu mir ich versuche gerade Prviat nach Amerika zu fliegen und dort 1 Schuljahr zu machen!

Hi!
Ich heiße Lars Burg bin 17 Jahre alt und suche eine Gastfamilie in den USA.
Ich möchte gerne 1 Jahr nach Amerika gehen um dort zur Schule zu gehen. Doch leider habe ich bei einer Organisation keine Platz bekommen. Nun versuche ich verzweifelt eine Gastfamilie zu finden.
Ich habe einen Realschul-Abschluss. Ich würde mich sehr freuen wenn mir da wer weiterhelfen kann.
Dann bräuchte ich noch Informationen, was ich dafür benötige, um an einer Schule genommen zu werden, aber auch Infos um einreisen zu drüfen.
Vlt. findet sich hier eine nette Gastfamilie.
Diese müsste mich dann ein wenig unterstüzen wegen Schule suche u.s.w
Das ist aber denke ich mal das kleinere Übel. Erstmal wen zu finden.
Ich bedanke mich!

Kontaktmöglichkeit: 01741604778
Oder Email: Lars_Burg@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Lars Burg

Hallo, würde gerne eine Amerikanerin oder einen Amerikaner aufnehmen!

Geht das noch oder könntest du mir nähere Infos auf meine Adresse rachiles_@hotmail.com schicken?

Vielen Dank!

Hallo zusammen,
ich habe schon länger Interesse, Gäste aus der USA bei mir aufzunehmen, ich weiss jedoch sehr wenig darüber und wusste nie, an wen ich mich wenden sollte.
Ich habe mich schon informiert, jedoch kann ich niemanden so lange bei mir aufnehmen. Also höchstens für 2 - 3 Wochen. Wie würde dieser Austausch ablaufen und in welchem Alter sind die Austauschschüler? Wie ist es mit der Finanzierung hier vor Ort?
Ich bin 24 Jahre alr und wohne in Düsseldorf, sehr zentral. Also wenn Interesse besteht, kann man sich gerne bei mir melden.
Lieben Gruß
Tanja

Hallöchen…
Also in Nrw wohnen wir schon mal (Kreis Recklonghausen),aber es ist natürlich reichlich spät…
aber vielleicht…gibt es ja noch mal Bedarf…wir haben drei Kinder 7,10 und 15.Meine Tochet ist 15 und besucht die 10 Klasse der realschule…ich habe selber drei jahre im Ausland verbracht und weiß es ist nicht einfach eine gute Familie zu finden…Da wir zu fünft sind und ein normales Eigenheim haben…habe ich kein eigenes Zimmer für eine Austauschschülerein. Meine Tochter hat aber ein 24 qm Zimmer.Falls dies trotzdem o.k ist kannst du dich ja mal melden…Bis dann, Maren

Hallo Maren,

vielen Dank für dein Interesse. Wir kommen gerne auf dich zurück.
Vielen Dank,
Christina