American seeking German hostfamily/Amerikaner sucht eine deutsche Gastfamilie

I’m looking for host families in Germany. If possible, in or around Munich. But all places would be interesting. We also offer a place to live here in Cincinnati, Ohio (USA). Please let me know if you are interested.

Ich suche Gastfamilien in Deutschland. Wenn moeglich, in oder neben Muenchen. Aber alle Orte waere gut. Wir bieten hier auch einen Wohnplatz an (Cincinnati, Ohio, USA). Bitte schreiben Sie zurueck wenn Sie interresiert sind.

hi
i don`t live in or around munich but i live in the west…
would that be also possible for you???
how long do you want to stay in germany?i want to go to america next year for 3 months but my parents would like to host an exchange student for 3 months, too!
if you are interested please answer fast…

:grinning:

Hallo Paul
Meine Familie und ich leben in Bayern, zwar ist München 100 km entfernt, aber trozdem erreichbar und in der nähe liegen noch Augsburg und Ulm.
Also wir meine Eltern mein Bruder (19) und ich Jule (15 bald 16) leben in einem kleinem Dorf names Neuburg an der Kammel, dass 7 km von der nächsten Stadt entfernt ist.
Ich habe mit meinen Eltern geredet und wir würden dich gerne aufnehmen, wenn deinen Familie im gegen zug mich aufnehmen
Wenn du interresse hast melde dich

Liebe Grüße
Jule

Meine Familie wäre generell bereit dich aufzunehmen, wenn ich einen Gegenbesuch machen könnte… Wir wohnen in Wangen, was nicht wirklich nahe bei München liegt, aber ganz grob in der Richtung^^ also mit dem Zug sind es von uns aus 3 Stunden nach München, mit dem Auto 2,5. Ungefähr. Aber auf die Wiesn kannst du von uns aus auf jeden fall gehen:wink:
mb
Johanna

My family would invite you, if i could visit you too… We’re living in Wangen, that’s not really near Munich, but nearer than others I suppose… By train it takes nearly 3 hours to Munich, by car 2,5. But the „Wiesn“ you could go, I’ll go there too next year.
mb
Johanna

hey =)
ich bin 17 jahre alt und wohne in deutschland,allerdings nicht in der nähe von münchen,sondern eher nord/westlich nahe osnabrück. wie lange möchtest du denn in deutschland bleiben?und wie alt bist du?
liebe grüße
nadine

Hey!

Well, I’m not living near Munich, but I’m living next to Cologne! It’s great, too. I think it’s even better than Munich. Well, but that will be your decision. But if you would like you could come to my family. I’m living in Leverkusen.

So long

Karina S.