American Dream (voraussichtlich) mit EF, 17/18

Hey,

ich werde wahrscheinlich 2017/2018 mit Ef für ein Jahr nach Amerika gehen:grin:

Wenn jemand auch mit EF weggeht oder war würde ich mich mega gerne unterhalten.:+1:

Hallo Lea,
mein Name ist Lina und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich gehe 2017 vorraussichtlich mit EF nach Amerika.Wir haben den Vertrag hier auch schon liegen, aber meine Eltern wissen noch nicht genau ob EF wirklich die richtige Organisation ist, weil man in Forumen hört wie schlecht die Betreuung vor Ort im Gastland ist.

Was meinst du oder deine Eltern darüber?

LG Lina :slight_smile:

Hey Lina,

also meine Eltern und ich waren bei 6 Organisationen und EF hat uns sofort am besten gefallen ich hab jetzt die nächsten Wochen diese Gespräche bei STEPIN und EF. Meine Eltern haben gesagt, dass ich mir sicher sein muss und das war bei EF von Anfang an so. Und halt auch durch MY EF konnte ich meine Eltern halt auch noch davon überzeugen, dass es die richtige Orga ist.

Lea

(Könnten Vllt mal auf whatsapp schreiben)

EF 17/18
Hey Lina,

also meine Eltern und ich waren bei 6 Organisationen und EF hat uns sofort am besten gefallen ich hab jetzt die nächsten Wochen diese Gespräche bei STEPIN und EF. Meine Eltern haben gesagt, dass ich mir sicher sein muss und das war bei EF von Anfang an so. Und halt auch durch MY EF konnte ich meine Eltern halt auch noch davon überzeugen, dass es die richtige Orga ist.

Lea

(Könnten Vllt mal auf whatsapp schreiben)

Hey ich bin Madita und gehe 2017-2018 auch mit EF in die USA :hugs:

Hey,
ich bin Neele und ich gehe auch mit Ef 2017 in die USA:grinning: