American Boys

ich habe gehört, dass american boys total auf deutsche und österreichische girls abfahren, stimmt das?

wie läuft es eig so ab mit beziehungen???

würde es mich natürlich freuen. :grinning::grinning:

also an meiner Schule haben so ziemlich alle gut aussehenden kerle ne freundin und sooo mega interessiert sind die jetzt glaub ich nicht :smiley: manchmal wird man schon angesprochen aber ist halb mehr so freundschlaft und nicht ernst gemeint. Aber vllt liegst ja auch an mir :smiley:
Mit Jungen in Kontakt zu kommen ist aber kein Problem…

also bei mir ist das so, die sprechen einen an, sagen 3 saetze wollen dann deine nr und stalken dich dann. und schreiben sachen wie i really like you and stuff und wollen dass du ihr girlfreind bist und alles wo ich mir nur immer denke: ehm ich hab erst 3mal mit dir gesprechen aber ok^^

Also die Ami Jungs stehen auf gut aussehende Mädels, was normal ist, welcher Kerl tut das nicht. haha.

Wobei man bei den Amis auf passen muss. Ich selber häng mit „guten“ Leuten rum. Aber sobald du mit anderen rum hängst, ist das nicht all zu gut. Die denken alle nur ans ein. Und das sieht man dann in der Schule auch. Bei mir in der Schule sind etwa 10% der Mädels schwanger…haha

omg
un wie alt sind die dann so :grimacing:

Ich glaube, das kann man so nicht sagen! Vielleicht kam es manch einem Mädels so vor, doch ich glaube eher, dass das daran liegt, dass man „die Neue“ ist und deshalb erstmal interessant! Ich würd da nicht so viel drauf geben, was irgendjemand über DIE US-Boys sagt, sondern es einfach selbst herausfinden und vor allem vorsichtig sein, dass man nicht verarscht wird!

http://www.edarling.de/ratgeber/er-sucht-sie

Ja genauso ist es hier auch! Die american boys sind viel hartnaeckiger als die deutschen, kommt mir zumindest so vor…

Also die müssten dann so zwischen 16 und 18 sein…
Voll heftig, Kinder sind ja was tolles aber nicht so früh find ich :slight_smile: