Alter

Zu den Sekten kann ich jetzt nicht viel sagen, allerdings könntest du mit dem Alter Schwierigkeiten bekommen. Um als Austauschschüler nach Amerika zu können, muss man zu Programmbeginn bereits 15 sein. Und die meisten Programme beginnen ja im August. Es giebt zwar select programs, wo man auch jünger sein darf, allerdings sind die um einiges teurer. Am Besten du fragst beinein paar ausgewählten Orgas nach, ob sich das ausgeht.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Danke :)

Danke für deine AntwortThumb up, vielleicht kann mir aber auch noch wer anders weiterhelfen!

Ja, das ist leider total blöd, dass die anderen Programme teurer sindunhappy, aber ich hab auch bei CAP nachgefragt, und die meinten, sie könnten mal bei der amerikanischen Partnerorga nachfragen...manche Orgas bieten auch Programmstart im September an, das ginge dann ja sogar Smily

Diskussionsübersicht
27.7.2014
Sonja M. USA EF 2009/10
Alter
27.7.2014
Lucie G. Kanada MAP 2015/16
14.8.2014
X Schließen
Success
Error
1.49