alte gastschwester

ich hab vor 2 wochen meine gastfamilie gewechselt und hab jetzt eine neue und echt liebe neue gastfamilie. aber meine gastschwester aus meiner alten gastfamilie,die in meinem alter ist, geht mit mir auf eine schule und da die schule ziemlich klein ist, spricht sich echt schnell rum, das sie schlecht über mich redet und über mich lacht. ihre freunde reden auch nicht mehr mit mir. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. hat jemand tipps?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 10.11.2013 21:22
T. K.

abwarten

Wenn es so schlimm ist, wechsel noch einmal die Gastfamilie oder die Schule,
aber ich denke abwarten ist das beste Thumb up
Das wird denen bestimmt irgendwann zu langweilig,
du darfst halt einfach nicht drauf reagieren :)

Diskussionsübersicht
10.11.2013
Celine H. USA EF 2013/14
alte gastschwester
10.11.2013
T. K.
X Schließen
Success
Error
1.01