Also...

Die Orgas haben deshalb so unterschiedliche Preise (obwohl als ich für USA geguckt habe die Preise ziemlich ähnlich waren^^) weil sie unterschiedliche Leistungen anbieten. Es gibt Orgas die Kosten 7000€ aber bieten weder Versicherung, noch Flug, noch ect. an. Außerdem bietet AFS zB viele Stipendien an, die teilweise von dem Geld der anderen Austauschschüler bezahlt werden (denke bei YUF ist das ähnlich). Außerdem bietet AFS im Falle, dass ein Familienmitglied während des ATJs stirbt, einen Flug nach Deutschland und wieder zurück an der natürlich auch wieder finanziert werden muss. So Kleinigkeiten erhöhen den Preis natürlich wieder deutlich. :D

Diskussionsübersicht
21.1.2014
Jade S. Costa Rica AFS-DE 2014/15
Also...
21.1.2014
22.1.2014
C. C.
22.1.2014
22.1.2014
Anika R. USA STS-CH 2014/15
X Schließen
Success
Error
2.83