vom 16.11.2007 00:52

also Kanada ist...^^

Hi

also, ich bin gerade in Kanada, aber in Québec. Ich habe bis jetzt noch keinen so großen Unterschied zu den USA in Sachen Kulter, Leute, Häuser, Kleidung etc. festgestellt, auch wenn die Kanadier von sich selbst behaupten, sie wären was ganz anderes. Das einzige, was ich wirklich anders finde, sind die Schulen. Ich bin jetzt an der zweiten Schule und so den aus den USA so berühmten" Schoolspirit" habe ich noch nicht gefunden... kann aber auch sein, dass meine beiden Schulen da eine Ausnahme sind.
Lässt sich immer schlecht generell sagen, und wie es außerhalb Québecs ist - keine Ahnung....
Wenn du lieber in die USA möchtest, würde ich versuchen dafür einen Platz zu bekommen... aber es kann überall schön sein, und ein ATS ist besser als keins...

Lg

Miriam

Diskussionsübersicht
16.11.2007
T.M. L. Kanada DFSR 2007/08
also Kanada ist...^^
X Schließen
Success
Error
1.05