also

also soweit ich weiß, gibts da nix, ich hab mich deswegen schon mal nen tag hingesetzt. wegen den states gibts nur credits bei führerschein. du kannst ja mal bei wikipedia schaun: http://de.wikipedia.org/wiki/Diploma aba ich versteh da ned viel ^^ hast du vllt icq oder skype? wenn ja, dann poste mal bitte deinen namen / deine nummer. ich kann dir bestimmte fragen vllt besser so beantworten. lg grüße franzi

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

:)

Das hab ich leider niich, du könntest mir aber ne email unter sweethearty@hotmail.de schickn :)
Rita x33

okay

abgeschickt ^^

Diploma

Hi

Ich war ein Semester in den USa und habe deswegen kein Diploma bekommen (ich war auch Junior..)
Generell ist das schon möglich, entscheidet aber dein Schulleiter ob du eins bekommstoder nicht.
Für das Standart Diploma muste man an meiner Schule folgende Kurse belegt haben:
4-English
4-Mathe
4-Science
4-Social Studies (World History, US History (2), Gouvenrment&Economics)
1-Physical Education
0,5 Health
0,5 Fine Arts
6-Electives
(insgesammt 24)

Für jeden Kurs pro Jahr bekommst du einen Kredit (das sind die 24)
Das ganze gilt für Klasse 9-12. Insbesondere bei den social Studies kannst du ja etwas freier übersetzten... Die Frage ist eben immer ob es annerkannt wird, weil wir die Fächer ja nicht jeden Tag haben, wie die Amerikaner...

Diskussionsübersicht
8.2.2009
Franzi S. USA 2010/11
8.2.2009
Franzi S. USA 2010/11
also
8.2.2009
8.2.2009
Franzi S. USA 2010/11
9.2.2009
Edith M. USA into 2008/09
9.2.2009
Franzi S. USA 2010/11
9.2.2009
Franzi S. USA 2010/11
11.2.2009
X Schließen
Success
Error
0.7