.. :) Also..

Hey;)
ICh hatte eine ähnliche Idee,allerdings ist es dann eher Sponsoring wenn du firmen anschreibst d.h du musst ihnen etwas nützen damit sie dich annehemen.
Ich persönlich habe auf meine "bewerbungs-emails" nie antworten bekommen. Also bin ich selbst zu den Läden gedackelt. Für mich kamen z.B Wanderausrüstungsfirmen usw in Frage da ich nach neuseeland gehe und es dort ja viele Outdoor Möglichkeiten gibt. Dort erzählst du dann den leuten von deinem Vorhaben und das du finazielle Untersützung bräuchtest du kannst anbieten in Gewisser weise werbung zu machen zum beispiel in einer Zeitung in deiner Heimatstadt 1-mal monatlichen einen Artikel schreiben und dann kommt darunter ein schriftzug "blablabla outdoor ausrüstung fördert teenager " :D Ich kam leider bei allen nur bis höchstens in die " 2te runde " wenn sie dir überhaupt zuhören -.- ;D das Problem ist das Wir jungen Leute es meisent nicht wert sind in uns zu investieren. eine Versicherung hätte mich gesponsert wenn ich in der örtlichen zeitung regelmäßig hätte berichten können das Problem: regelmäßig berichten kann man nur in einem bestimmten teil der Zeitung und in diesem Teil ghet es nur um sachen die in meiner Stadt passieren...
Vlt. Hast du ja mehr glück:) Ich drück dir die Daumen :D
Sry ich ahb glaub ich etwas durcheinander geschrieben :D

Diskussionsübersicht
25.3.2014
.. :) Also..
25.3.2014
X Schließen
Success
Error
0.95