also

das ist so
wenn du in amerika an die high school kommst bekommst du da normalerweise ich glaub ab der 9.klasse sogenannte "credits"das sind punkte in jedem fach für ein bestimmtes nivau oder eine bestimmte stunden zahl. um versetzt zu werden braucht man jedes jahr eine bestimmte anzahl an "credits(punkten). für das diploma braucht man auch nur eine bestimmte anzahl an "credits"die man dann über die jahre gesammelt hat.da es ja auch sein kann das schüler aus anderen ländern nach amerika ziehen muss für die eine extra regelung geben. da weiß ich allerdings nicht wie das ist. ich geh auch privat nach amerika aber ich werde höchst wahrscheinlich nicht in die 12. gehen können weil ich erst 14 bin und jetz in der 10.
oft kann die schule das acuh selber entscheiden oder deine zeugnisse müssen einfach übersetzt werden und deine noten werden dir dann als "credits" angerechnet.
frag einfach mal deine high school.
lg hannah

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

...

cool danke für deine antwort und du gehst privat? wohin gehst du ?

re:

ich geh privat anch michigan :)

und du??
lg hannah

Diskussionsübersicht
9.2.2009
Franzi S. USA 2010/11
10.2.2009
kaena B. 2009/10
11.2.2009
Hannah B. USA 2009/10
also
14.2.2009
kaena B. 2009/10
15.2.2009
Hannah B. USA 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.92