Als Vegetarier in Australien?

hey,

ich wollte fragen, ob jemand von euch erfahrungen gemacht hat als vegetarier/in im ausland gewesen zu sein besonders in australien?? und was waren das für erfahrungen? gab es probleme?
rotary hat das nciht akzeptiert und deshalb konnte ich nich mit denen fahren!

danke
marieke

ich bin vegetarierin…in den usa allerdings!
Ich hab hier gar keine probleme mit essen udn so! Ich hab eallerdings erfahren, im nachhinein von meiner gastmutter, dass meine coordinatorin n paar probleme hatte mich zu vermitteln! (ich hatte meine gastfamilie trotzdem vor vielen anderen) Meien gastfamilie kauft jetzt fuer mich vegetarisches fleisch lol…halt veggie bruger und veggie wurst! also ich hab gar keine probleme obwohl meine gastmutter jeden tag fleisch macht!
LG

ohh das ist ja toll! es wirkt aber glaube ich am anfang immer sehr abschreckend, dass es sooo viel mehr arbeit macht zu kochen, usw, aber das ist dohc überhaupt nicht so!

Ja, deshalb war es fuer meine iec auch schwer jemanden zu finden! Aber eiegntlich ist es echt nicht schwer! Hier kann man eh alles mikrowellenfertig kaufen! und man kann auch fleischlose chickennuggets mit fleischchickennuggets in den ofen tun! also is echt kein problem!
Marika

hier gibt es ja noch nicht ganz so viel fertig zeugs für vegetarier aber trotzdem schon einiges, aber schöln, dass das bei deiner gastfamilie so gut klappt!
für meine freundin hat die ganze familie 3 wochen lang nur noch vegetarisch gegessen. das find ich auch stark!:grinning:

hallo du,
also ich war für ein halbes jahr in neuseeland und ich bin da sogar erst zum vegetarier geworden…
meine gastmama war vegetarisch und hat aber mit liebe fleisch gekocht aber ich habe dann so schritt für schritt immer weniger fleischg gegessen und ich bin totak glücklich so. veganer und vegetarier sind zumindest in neuseeland überhauptnichts besonderes und ich habe viele vegetarier kennengelernt also sollte das nicht so ein problem sein für dich. australien ist da ähnlcih. die gastfamilien haben damit eher wenig probleme aber das essen ist schon ein bisschen anders als in d und normalerweise etwas flieschlastiger… fisch gibt es sehr oft also ich hoffe mal du magst sowas.
ich habe trotzdem in nz suuper genre gegessen und cih vermisse das essen total… habe auch nciht ohne grund 8 kg zugenommen :slight_smile:
ich wünsch dir viel spaß
Lisa