als Pferde au pair für 1 Jahr nach Spanien

…ich habe den Flug schon gebucht, trotzdem sind noch einige Fragen offen :face_with_monocle::face_with_monocle: !!

weiß vielleicht jemand, wie/ wo ich das mit der Krankenversicherung machen kann?? und wie viel ich da ca. im Monat zu zahlen habe ??

und ob es vielleicht doch noch Finazielle Unterstützungen für sowas gibt?? In meiner jetztigen Arbeit würden sie mir das mit der Bildungskarenz erlauben, aber wird das auch das AMS erlauben??

Ich würde mich sehr über zahlreiche Tipps von euch freuen
:wink:

LG

Ich glaube nicht, dass dir das hier jemand beantworten kann. Ich habe jedenfalls noch nie ein Au-Pair hier im Forum gesehen, da das hier in allererster Linie ein Forum für Austauschschüler ist. Sehr vereinzelt gibt es hier auch Leute, die auch mit anderen Aufenthalten Erfahrung haben, so wie ich zum Beispiel (Auslandspraktikum), aber das kommt nur sehr selten vor.

Versuch es doch einfach zusätzlich mal in einem Forum für Au-Pairs, da sind die Chancen bestimmt sehr viel größer.