Als Gastgeschenk eine Flagge?

Guten Tag.

Mein Sohn (18 J. Abiturient) verbringt bald ein Auslandsjahr in Australien.
Es ist zwar noch eine Weile hin trotzdem mache ich mir schon Gedanken darüber, welches Gastgeschenk passend wäre.
Wir wollten etwas besonderes mitgeben und dachten an eine Flagge.
Ob es jetzt unbedingt eine Deutschland Flagge sein muss, zweifel ich noch, aber eventuell eine Flagge mit unserer ganzen familie drauf. Nur weiß ich nicht, ob man sowas überhaupt bestellen kann
Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen.

Was meint ihr dazu?
Eventuell sind Eltern dabei, die bereits ein Gastgeschenk kaufen durften.

Mfg

Hallo,

zumeist fällt es leichter das passende Geschenk auszuwählen, wenn man bereits ein paar kleine Anhaltspunkte zu Alter, Vorlieben, Hobbies der Familienmitglieder hat. Haben Sie hier bereits Infos? So könnte man der Hip Hop tanzenden Gastschwester eine CD mit deutschem Hip Hop mitbringen, der Großmutter, die gerne bäckt, ein paar dt. Kuchenrezepte zusammenstellen … ansonsten gibt es auch in diesem Artikel noch weitere Tipps: Das passende Gastgeschenk für meine Gastfamilie

Viele Grüße
Antje Richter


Redaktion - Ausgetauscht.de

Hi!

Na klar ne Flagge ist doch super! Und mit Foto ist doch genial, also ich würde mich glaube ich total freuen!
Musste halt überlegen wo die Flagge dann hängen soll - draußen gibts LKW Plane, innen feinen Stoff! :grin:
Tolle Idee echt!
Ah schau mal ich hab noch gegoogelt - find ich toll das Angebot: http://www.wir-machen-druck.de/Fahnen-Flaggen-extrem-guenstig-drucken-lassen,category,15252.html

Tollen Sonntag