Als Austauschschüler in Deutschland

Hi ihr!!!!

Ich wollte euch einfach mal fragen,ob ihr austauschschüler kennt die hier in deutschland sind oder ob ihr vielleicht selbst aus dem ausland kommt und hier eine gewisse zeit in deutschland verbringt????
ich interessiere mich sehr dafür...deshalb würde ich sehr gerne eure erfahrung lesen!!!

ich habe selbst einen austauschschüler aus südamerika an meiner schule!!!!leider habe ich mich mit ihm noch nie unterhalten,weil ich ihn viel zu selten sehe und er auch gerade ziemlich im abi-streß ist!!!

also ich hoffe auf fleißige zuschriften!!!!Grins

vielen dank schon einmal...

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 26.1.2006 21:58
Y. K.


ja wir

hi
wir haben einen aus venezuela in unserer klasse ...

ja...

hey..wir haben auch jedes jahr mehrere austauschschüler bei uns an der schule..letztes jahr zwei chilenen und nen ami und dieses einen tschechen, einen mexikaner und es kommt noch ne brasilianerin...

ich bin so neidisch!!!

hey wow...
das muss ja mal ultra cool sein !!!!
ihr seid echt soooooooo zu beneiden!!!

wisst ihr denn schon warum sie nach deutschland gekommen sind????
und wie teuer das war bzw. ist ????

ich könnte echt den ganzen tag darüber reden!!!
schreibt mir bitte eure erfahrungen... Smily!!!!
vielen dank

Diskussionsübersicht
26.1.2006
Als Austauschschüler in Deutschland
26.1.2006
Y. K.
26.1.2006
27.1.2006
Y. K.
27.1.2006
27.1.2006
A. M.
28.1.2006
X Schließen
Success
Error
1.4