Alles nochmal??

Hey…

Ich wollte eig in diesem sommer nach argentinien gehen,ich war auch genommen und alles,bloß kurz vor der vertragsunterzeichnung hab ich mich mit meinen eltren gestritten…es wurde alles nichts…meine eltern waren dann noch saurer und ich durfte das thema atj nicht mehr ansprechen…hab ich auch nicht…
es war total schlimm zu realisiren,dass ich nicht fahren werde…ich hab nächtelang geheult…im mom gets,und es war wahrscheinlich auch besser,denn sonst hätte ich wegen der vorbereitung meinen abschluss denk ich mal nicht bekommen…
gestern hat meine mutter mich auf einmal auf das thema atj angesprochen und meinte ich solle mich für nächstes jahr nochmal bewerben…das hat mich alles ein wnig geschockt…ich weiß absolut nicht was ich machen soll…ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ein atj machen will…obwohl es immer mein allerallegrößter traum war…im moment läuft alles einwenig scheiße,und ich weiß echt nicht was ichmachen soll^^ich bin auch noch unglücklich verliebt und weiß nich was nächstes jahr alles passiert,wenn ich jetz denke dass ich im sommer eig gefahren wäre,würde ichs nicht wollen…
was meint ihr,soll ichs nochmal probieren?

lg Lina

Also wenn es immer noch ein großer Wunsch von dir ist und deine Mutter sogar mit dem Thema wieder angefangen hat, würde ich es auf jeden Fall noch mal probieren
lg