Alle "TravelWorks-ler" 07/08

sooo ich hab jetzt den offiziellen travelworker thread eröffnet. bitte alle travelworker melden!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 55 direkte Antworten:

...

irgendjemand der das vorbereitungsseminar in frankfurt hat?

.....

neulich hat doch jemand gesagt, dass am 15.08 abflug für die usa ist. stimmt das jetzt? und hat mal jemand rausgefunden ob wir da alle zusammen fleigen?

bin nicht sicher...

hab mal gehört die vorbereitung sei so um pfingsten rum (keine garantie^^).
@jessica: woher weißt du die flugtermine? hast du schon post von denen bekommen? also ich wurschtel mich im moment noch durch die ganzen unterlagen durch. ist ja schon ziemlich viel. oh mann ich bin grad sooooo aufgeregt, obwohls ja noch ziemlich lange dauert. und new york wird sicher der hammerGrinsThumb up. ich kann garnicht verstehen warum nicht viel mehr leute mit travelworks gehen, über die hört man ja echt nur gutes.

ich bin grad voll aufgeregt

ich hab ja noch nicht mal die unterlagen weg und frag mich trotzdem schon, wann ich wohl meine gastfamilie bekommGrins. in welchen staat wollt ihr denn am liebsten? also ich fänd florida cool, aber meine hoffnungen darauf sind nicht allzu groß^^

Termine Vorbeireitungstreffen

Hey Leute !!!

Ich habe mich bei Frau Baarlage mal erkundigt wann der Termin für das Vorbereitungstreffen in Berlin ist.

Das Treffen findet am 12. Mai (Samstag) von 10 Uhr bis 17 Uhr statt.

Also wollt ich nur mal so Bescheid geben. xD

naja bye kirscheGrins

ich geh auch mit tw *freu*

hey,
hab gerade dieses thread entdeckt. find ich voll die coole idee. Grins
ich geh nächstes jahr auch mit tw nach amerikaaa.. (is seit gestern abend sicher. wir ham da den vertrag zurückgeschickt =)) allerdings nur für 5 monate. wie lang geht ihr denn alle? alle 1 jahr? bzw 10 monate?
kommt jemand von euch aus baden-württemberg, nähe stuttgart?
weiß jemand von euch eigentlich wieviel vorbereitungsseminare es gibt? nur 1?
so, genug gefragt. :- P
liebe grüsse,
bibi

"Discovery Tours"

Hey!
Ich überlege 08/09 mit TW in die USA zu gehen und wollte euch fragen, ob man in den Ferien dort auch sogenannte "Discovery Tours" machen kann.
Würd mich über Antwort freuen Smily

LG Kimi

...

also ich will uns nur mal selber loben! die threads zum thema TravelWorks stehen zur zeit alle immer sehr weit oben bei "auswahl des anbieters". tw ist ja nur ne kleine orga aber trotzdem sind wir paar leutchen, dei mit denen gehen (oder drüber nachdenken) recht fleißige schreiberThumb upThumb upThumb up
ich könnt jedes mal in die luft hüpfen vor freude, wenn ich daran denke, dass wir im august alle in new york sindSmilyZwinker

Travelworks Hp

Hallo ihr Lieben Travelworksler Smily

Ich habe jetzt eine neue Homepage über mein Austauschjahr. Ich würde mich super freuen, wenn ihr sie besuchen und einen netten Eintrag hinterlassen würdet. Bin schon tierisch gespannt und vor allen auch darauf wann die ersten von uns ihrer Gastfamilie bekommen. Also wir wollen ja auch nicht, dass dieser Thread hier einschläft Hmmm

Hab euch alles lieb
lisa

@ Bibi

Hi,

vielen Dank für deinen süßen Eintrag Smily Hast du denn einen Lieblingsstaat in den du möchtest??? Ich habe gerade letzte Woche die Unterlagen fertig abgeschickt und in jetzt echt total gespannt wo es hingeht. Wäre ja auch toll wenn man sich im Flieger trifft und dann die Tage in New York zusammen verbringt. Bis jetzt habe ich über Travelworks wirklich auch nur gutes gehört und fühle mich gut betreut von denen. Man kann immer anrufen und alle sind super freundlich und helfen einem sofort.

doofe frageeee...

also an alle, die diese ganzen Unterlagen schon ausgefüllt haben: da is doch aiuch nochma dieser Fragebogen vom Interview dabei. Was muss man denn mit dem machen? Den muss man nich ausfüllen, oder? Ich peils gerade echt nich. Eeek
wär lieb, wenn mir jemand helfen könnte^^
lg, bibii

Interview am 21.03.2007 bei Travelworks

Hey!!! Grins

Alsoooo, ich habe mein Interviewtermin in 2 Wochen, die meisten von euch haben das Interview ja schon hinter sich. Wie läuft denn das Interview sooo ab? Welche Fragen werden gestellt & ist das Interview wirklich sooo easy wie die meisten sagen? Danke schon ma Voraus!!! Thumb up

Marco

interview...

dazu gibts auch nen thread, der heißt TravelWorks interview. da steht auch was übers interview. du bist echt spät dran, bewerbungsschluss ist doch der 31.03, oder? und nach dem interview musst du ja auch noch die unterlagen ausfüllen.... also das wird stressig, ich bin jetzt seit 4 wochen an meinen unterlagen und morgen schick ich die endlich weg. weil wenn dein arzt dir nicht so früh nen termin geben kann oder so, dann verzögert sich das ziemlich

Ob des noch alles soo klappt????

heeyyy,

ja ok danke dann weiß ich bescheid wegen den Abflugsterminen. Thumb up
Aber eins bereitet mir noch Sorgen ob das alles mit dem Austauschjahr 2007 noch sooooooo klappt??Hmmm Wir werden sehn.....Ihr seit ja alle schon fertig ich fang grad ma erst an!! haha Grins Aber des klappt schon noch oder was meint ihr??
Wenns es klappen würde, was mir die nette Mitarbeiterin von TravelWorks auch bestätigt hat, bin ich in Frankfurt auf dem Vorbereitungsseminar, ihr?

marco Zwinker

mal ne frage...

habt ihr eigentlich ne homepage? oder habt ihr vor noch eine zu machen? könnt ihr mir da mal gute und kostenlose anbieter sagen? danke, lg

......

Wie sind eure Englisch Noten in den letzten drei Jahren gewesen?

Lg marco

Test

hey wie viel Prozent von dem Test muss man eigentlich erreichen um in das Programm aufgenommen zu werden?????denk

lg marco

Ich bin dabei!!!!!!

Hey,

alsoooooooooo ich hatte gestern mein Interview & habs gut überstanden. Mein Interviewerin war total nett. Heute hab ich die Bestätigung bekommen das es noch klappt. Also ICH FLIEG MIT!!!! Am 05. Mai ist dieses Vorbereitungsseminar in Frankfurt. Ich bin da!!!!Leider ist es bei mir ein bisschen anders als bei euch, ich flieg zwar mit euch nach New York aber bei mir gehts dann direkt weiter in die Gastfamilie, da mich soo spät angemeldet habe. Wäre sehr gerne in New York dabei gewesen aber naja man kann ja nicht alles haben. Dafür hab ich übers Jahr verteilt Ausflüge!! Hauptsache ich bin dabei. GrinsGrinsGrinsGrinsGrins

marcoThumb up

hab was vergessen zu fragen...

weiß jemand, wie lang die post in die usa braucht? weil TW hat ja gestern meine unterlagen losgeschickt und jetzt will ich wissen ab wann ich mit warten anfangen kannZwinker

ähm ... hallo?

seid ihr alle verreist oder was ist los?

hab wieder was vergessen...

also wer ist denn alles in frankfurt dabei? ich weiß bisher bibi, marco und ich. sonst noch wer?

.....

Warum wo bist du????

hey teresa

welcome back... lol
ich geh jetzt übrigens ziemlich sicher nach münchen aufs vbt, und du?^^

gibts eigentlich bei irgendjemandem mal was neues? in sachen gastfamilie oder so?Zwinker
lg, bibi

HP's

soo, nachdem hier ja wirklich nich mehr so viel los is, hab ich beschlossen, mal wieder was zu schreiben :P
ich glaub, die Frage gab's hier schonmal: Aber hat jetzt vielleicht jemand von euch 'ne HP oder 'n Tagebuch über sein Auslandsjahr?
Also ich hab mittlerweile eine, aber die is noch tooootaaaal unvollständig und im Aufbau, aber langsam nimmt die endlich mal Form an..^^
LG, Bibi =)

hallooo?!

is hier noch jemand? lool

hmmmpf...

maaaan.... das warten macht mich echt verrückt. was ist denn los bei TW, ich mein so wenige sind wir in diesem forum ja nicht, die mit TW gehen. und von uns hat immer noch niemand ne familie. ich kenn schon sooo viele von anderen orgas, die ne familie haben...naja, immerhin ist bald VBT. hoffentlich beeilen die sich jetzt mal mit der familiensuche...unhappy

...

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Family das hört sich echt toll an Smily

Ich komme auch nach Hamburg und freu mich schon total und bin auch gespannt was man da alles so macht Thumb up

Würde mich auch super über einen Umschlag freuen, aber nächste woche bin ich erstmal nicht da und dann ist ja schon die vbt

@ Teresa: Kennst du schon andere die ihr Familie haben? Ich noch keine, leider aber jetzt beginnt das ja so richtig alles Thumb up

halloooooo^^

sooo, ich meld mich auch mal wieder.
teresaaa, hast du deine family jetzt ma angerufen? *g* bin soo neugierig.. ich will auch endlich 'ne Familieee..^^
@dieBeiden,dieMorgenNachMünsterGehn: Sorry, weiß gerade nich mehr, wie ihr heißt.. Max und...? *lol* Naja, auf jeden Fall gehen die 8 Stunden wirklich schnell um. Erst kommen ja eure Eltern mit und dann sitzt ihr erstma nur da und schaut euch 'ne Powerpoint-Präsentation oder sowas an und die erzählen eben, was man vor der Abreise noch machen muss, was macn in Amerika beacvhten muss und was nach der Rückkehr. Dann gibts ja Mittagessen und danach werden die ATS in Gruppen eingeteilt und dann mussten wir so verschiedene Aufgaben bearbeiten. Später kam dann noch eine von der CIEE-Partner-Orga und erzählt euch nochmal was.
So war's zumindest in Dachau. War echt cool! Ich hoffe, dass ihr das auch wirklich wissen wolltet, aber ich glaub einer von euch hat doch gefragt, was euch da erwartet, oder nich? :P

Liebe Grüsse,
Bibi=)

ich nochmal

*vorfreudedurchdiegegendhüpf* meine familie ist echt toll. die schreiben immer halbe romane und sind voll nett. meine kleine gastschwester ist sooooo süß *knuddel*. außerdem hat mein host dad noch 4 erwachsene kinder und meine host mom 2, die wohnen im ganzen land verteilt. vielleicht besuchen wir mal die schwester von meinem host dad in new mexico *freu*. und gleich wenn ich angekommen bin gehen wir für 1 wochenende campen an die kanadische grenze. sie gehen jede woche in die kirche, naja nicht unbedingt mein traum aber mein host dad hat gesagt, dass es da ne jugendgruppe gibt und dass ich da herzlich willkommen bin. von daher find ichs nicht schlecht, weil in so ner jugendgruppe kann man bestimmt gut freunde finden. meine schule ist auch voll cool. die gibts erst seit 16 jahren und die ist anscheinend die beste schule in ganz NH und hat echt nen guten ruf und so. mein hostdad meint, dass ich vielleicht als senior eingestuft werde, weil meine noten gut sind und ich im september schon 17 werde. fänd ich cool.
nur hab ich erfahren, dass meine gastfamilie meine unterlagen erst gestern bekommen hat. find ich komisch, weil angeblich entscheiden die gastfamilien doch anhand der unterlagen welchen schüler sie aufnehmen wollen. jetzt frag ich mich, ob die garkeine auswahl hatten. ich hab das gefühl, dass man einfach zu denen gesagt hat "wir ham da so ne deutsche, wollt ihr die". außerdem hat die schule meine unterlagen auch noch nicht. die bringt mein host dad nächste woche mal hin. na toll, für was füll ich den ganzen kram den überhaupt aus...

*aufgeregt bin*

waaaa!! heut abend ruf ich zum ersten mal bei meiner host family an. gott, ich bin sooo aufgeregt. was wenn die voll so nen akzent haben oder wenns immer wieder so schweigen gibt? hilfe... ich mach mir schon jetzt ins hemd obwohls noch 3 stunden sind bis ich anrufSmily. hoffentlich wird das so cool wie immer alle sagen.

.....

Jep ich glaube auch nicht das, dass klappt das du ne Woche früher fliegen darfst. Und was wäre dann mit dem New York Seminar???? Naja musste einfach mal bei TW nachfragen... Grins Hat jemand schon den Rundbrief für das Visum zugeschickt bekommen???

gruß marco

......

Jep die kommen bestimmt bald, die Informationen fürs Visum...Thumb up
Also ich geh ja auch mit UnitedStudies (die zweite Partnerorganisation von TW) und ich werde warscheinlich meine Gastfamilie mitte Juli bekommen, weil ich mich so spät angemeldet haben....Aber ich finds gar nicht ma so schlimm...Hauptsache es hat noch geklappt!!!!! Grins

gruß, marco

....

Cool, freut mich für dich...Thumb up
Weißt du schon wann dein Abflugstermin ist???

gruß, marco Grins

....

Cool, freut mich für dich...Thumb up
Weißt du schon wann dein Abflugstermin ist???

gruß, marco Grins

???

Hey, was für ne Liste??Eeek

marcoGrins

liste

hey,

kann mir vielleicht jemand die liste ma per email schicken, weil ich hab die nicht bekommen. marco1508@t-online.de

danke marco Grins

Juhu

ich habe grade meine gastfamilie angerufen und es war soooooooooo coooolllThumb upGrins!!! meine gastmutter war dran und sie war total nett und hat glücklicherweise auch auch ganz viel erzählt so dass keine peinliche stille entstand^^ es klingt alles voll toll und ich kanns kaum noch erwarten!!!
@ teresa: hast du schon angerufen?
ach ich bin so aufgedrehtZwinker
lg an alle
wiebke
Smily

ich weiß langsam nich mehr, was ich als betreff schreiben soll^^

soo, hab heute ma bei TW angerufen und nach dem Visumszeugs da gefragt und dann ham die da gemeint, dass das in der Post wohl irgendwie verschwunden is, weil ich den, wie ihr auch, schon längst haben müsste. Naja, jetzt ham die das Zeugs heute nochma rausgeschickt und gemeint, dass ich mir keine Sorgen machen soll und mich einfach beeilen soll mit dem Termin...^^
Dann hab ich auch gleich gefragt, ob es denn schon Neuigkeiten in Sachen Gastfamilie gibt. Leider gab es dann keine..unhappy
Najaaaa...

mal ne Frage =)=)

hoi leutz, hab mich bei travelWorks für ein Auslandhalbjahr in Spanien (Madrid) beworben, hab jetzt am DO das Interview.....kann mir jemand sagen, wie das Interview genau abläuft und worauf ich achten muss......=) hasta luego mona=)

vom 10.7.2007 02:42
B. M.

J1-Visa

Hallo

ich wollte mal fragen, ob jm. Erfahrungen im Zusammenhang mit TravelWorks und einem Praktkum hat. Ich habe mir selbst eine Praktikumsstelle in den USA organisiert und brauche jetzt (nur) noch ein J-1 Visum für 6 Monate. Das muss ich wohl über TravelWorks machen, d.h. Über CIEE, da diese ein kontingent haben zum ausstellen des DS-2019.
Hat jm. das ganze schonmal mitgemacht und Efahrungen gesammelt dabei? Wenn ja, wären einige Details echt super. (Dauer, Zuverlässigkeit, Support, Negative Erfahrungen...)

Vielen Dank und liebe Grüße
Benji

vom 10.7.2007 02:45
B. M.

J1-Visa

Hallo

ich wollte mal fragen, ob jm. Erfahrungen im Zusammenhang mit TravelWorks und einem Praktkum hat. Ich habe mir selbst eine Praktikumsstelle in den USA organisiert und brauche jetzt (nur) noch ein J-1 Visum für 6 Monate. Das muss ich wohl über TravelWorks machen, d.h. Über CIEE, da diese ein kontingent haben zum ausstellen des DS-2019.
Hat jm. das ganze schonmal mitgemacht und Efahrungen gesammelt dabei? Wenn ja, wären einige Details echt super. (Dauer, Zuverlässigkeit, Support, Negative Erfahrungen...)

Vielen Dank und liebe Grüße
Benji

vom 16.7.2007 18:53
F. W.

Versteh nur Bahnhof...

Ich versteh hier nur Bahnhof....sorry. Mir wurde zwar dieses Forum von einem anderen Typen von www.derproblemloesungsweg.de/forum empfohlen, aber irgendwie steig ich nicht durch...
Naja...Grüße Num.denk

wann kommt rundbrief 3?

Weiß einer zufällig wann Travelworks den dritten Rundbrief losschickt? es wird doch noch einer kommen oder?

auch von mir ^^

Hey,

auch von mir herzlichen glückwunsch zur gastfamilie =))
ich will meine auch endlich, habe jetzt noch 23 tage und weiß noch nicht mal meinen staat... sooo langsam könnte es echt mal zeit werden.
wurdet ihr auch angerufen damit ihr nochmal die neuen programmregeln unterschreiben sollt???

liebe grüße
vllt kommt ja in dieser woche was neues

äähm

22 mal mein ich natürlihc Grinsdenk

....

@jessica: da bist du nicht die einzigste, ich hab leider auch noch keine gastfamilie!!!!!Ohnee Naja, das wird schon.Grins

Also bei mir meinten Frau Baarlage und Frau Kraft das ich am 14.08 oder am 20.08 fliegen werde.....

lalalala

nur noch 3 wochen!!! ich hab das noch kein bisschen realisiert glaub ich. also mir ist schon klar, dass ich bald weg bin, aber mir kommt das noch so lang hin vor und ich glaub ich realisier auch im moment nicht wirklich, wie lang 10 monate sein können. aber gerade freu ich mich riesig. und new york wird bestimmt der hammerGrins

9.35 von münchen aus

ich hab heut mit der stephanie kraft telefoniert um zu fragen wann der flug von münchen aus geht. und er geht um 9.35 und um 10.40 ist man dann in frankfurt. man hat also noch genügend zeit bis der flug nach New York geht! Ich weiß zwar nicht ob es hier auf jemanden zutrifft der von münchen aus fliegt, aber ich wollte es mal sagen. ich denke dann geht der flug von den anderen städten ungefähr genauso los.
so, in genau zwei wochen sitze ich im flugzeug nach New York und irgendwie realisier ich das noch nicht... ist einfach zu unglaublich... aber ich freue mich schon so....
wer fliegt von euch jetzt eigentlich genau am 20 august?
mona

....

ich hab noch gar nix...kein staat, kein abflugsdatum & keine family...ich kann mich irgendwie gar nicht richtig drauf einstellen und vobereiten...könnte sein das ich jetzt am dienstag fliege oder übernächste woche montag!!!Hmmm naja was soll man machen....hofffeeeeennn!?

...

Oh mensch...

ich fliege jetzt auf keinen fall am 14 sondern zu 95% am 20. Die haben moch gerade angerufen und es gibt immer noch keine gastfamilie für mich und 5 andere. Aber sie haben ciee jetzt ein ultimatum gestelt bis mittwoch 15uhr müssen gatsfamilien da sein. ciee meinte dass sie gastfamilie bis heute nacht haben. bin ja mal gespannt.
dann hat meine mama gefragt woher sie die sicherheit nehmen dass es dann eine gastfamilie für mich gibt? naja daraufhin meinte sie, dass es auch noch ein abflugdatum neuerdings am 27.08 gibt mussten die noch hinzufügen. ganz schön ätzend alles.
da frage ich mich 6 leute haben noch keine gastfamilie, warum gerade ich??? die meinen zwar das liegt nicht an eine glaub ich denen auch aber trotzdem ist das doof.
aber jessica wir fliegen jetzt zusammen von hamburg bist du und bin ich nicht mehr so alleine. hat auch was für sich Grins

wünsche euch für den abflug morgen alles gute und schöne tage in new york
ich bin hier jetzt ja noch die einzige ohne gastfamilie

bis dann

...

hey, ich hab heute auch nochmal bei TW angerufen und die wissen immernoch nix...Sie meinten auch wie bei Lisa wenn bis Mittwoch keine Family da ist, dass ich warscheinlich auch erst am 27.08 fliegen würde....Hmmm

@an alle die morgen fliegen: Ich wünsche euch viel Spass in New York & habt ein
erfolgreiches Jahr!!! Grins Guten Flug....

Juhuuuuu =))))

Jetzt habe ich auch endlich meine Gastfamilie. Heute morgen um 10 haben die mich angerufen und ich komme nach Virginia. Ich werde dort in Montross in einem 400 einwohner dorf direkt an der küste leben und habe zwei gastgeschwister sarah 15 und josh 17. meine hostmum ist lehrerin an meiner schule und mein gastdad leiter des state parks. an meiner schule leitet meine gastmum das cross country team :D

bin sooooooooooo happy gerade
fliege jetzt auch sicher am 20

Gastfamilie

Halloan euch Alle!

Wollte mal fragen, seid Ihr jetzt schon alle weg? Oder hat noch jemand keine Gastfamilie?Vielleicht könnt ihr mal reinschreiben wie es euch in Amerika geht. Würde mich freuen mal von euch zu hören

....

so ich bin jetzt genau seit 3 wochen bei meiner gastfamilie =) is echt schon ziehmlich lange, mir kommts grad mal wie ne woche vor...eigentlichgehts mir hier total guit, ich haba uchschon nette leute getroffen, nur muss ich wahrscheinlich die familie wechseln weil mein gastvater nich mehr zur arbeit geht und daher kein geld (oder nur noch nen teil) bekommt...

vorbereitungsseminar

hallo, wollte mal fragen.wer auch am 13.10.07
in münchen beim Vorbereitungsseminar ist.

Diskussionsübersicht
3.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
Alle "TravelWorks-ler" 07/08
3.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
4.2.2007
4.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
4.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
7.2.2007
11.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
12.2.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
12.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
15.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
15.2.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
18.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
19.2.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
19.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
20.2.2007
S. L.
20.2.2007
Kimi H. USA TravelWorks 2008/09
20.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
20.2.2007
Kimi H. USA TravelWorks 2008/09
21.2.2007
Kimi H. USA TravelWorks 2008/09
21.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
22.2.2007
Kimi H. USA TravelWorks 2008/09
6.3.2008
Marie K. USA TravelWorks 2008/09
22.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
24.2.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
24.2.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
25.2.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
25.2.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
25.2.2007
Kimi H. USA TravelWorks 2008/09
25.2.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
26.2.2007
Kimi H. USA TravelWorks 2008/09
26.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
27.2.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
27.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
28.2.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
28.2.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
1.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
1.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
3.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
3.3.2007
Kimi H. USA TravelWorks 2008/09
3.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
4.3.2007
Kimi H. USA TravelWorks 2008/09
4.3.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
4.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
5.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
6.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
6.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
7.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
7.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
8.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
8.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
8.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
9.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
9.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
9.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
10.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
10.3.2007
12.3.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
12.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
12.3.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
13.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
13.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
15.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
14.3.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
14.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
14.3.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
14.3.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
14.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
14.3.2007
Kimi H. USA TravelWorks 2008/09
15.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
15.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
15.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
17.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
18.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
18.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
18.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
19.3.2007
19.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
19.3.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
19.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
19.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
19.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
19.3.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
19.3.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
20.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
21.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
21.3.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
21.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
22.3.2007
22.3.2007
22.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
22.3.2007
23.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
23.3.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
23.3.2007
24.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
25.3.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
25.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
25.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
26.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
26.3.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
31.3.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
1.4.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
1.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
5.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
5.4.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
7.4.2007
7.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
7.4.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
8.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
8.4.2007
C. S.
9.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
9.4.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
11.4.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
12.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
12.4.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
13.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
15.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
15.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
15.4.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
16.4.2007
20.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
22.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
25.4.2007
25.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
27.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
28.4.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
28.4.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
3.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
3.5.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
6.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
7.5.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
7.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
8.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
8.5.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
8.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
11.5.2007
M. H.
11.5.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
11.5.2007
M. H.
12.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
12.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
13.5.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
13.5.2007
M. H.
13.5.2007
Kate K. USA KulturLife 2007/08
14.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
17.5.2007
18.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
19.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
19.5.2007
Antje R. USA EF 2007/08
20.5.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
20.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
20.5.2007
M. H.
20.5.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
22.5.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
22.5.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
22.5.2007
M. H.
22.5.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
22.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
23.5.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
23.5.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
24.5.2007
M. H.
25.5.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
25.5.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
25.5.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
25.5.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
25.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
25.5.2007
26.5.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
29.5.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
30.5.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
31.5.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
1.6.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
1.6.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
1.6.2007
2.6.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
2.6.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
3.6.2007
3.6.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
3.6.2007
3.6.2007
M. H.
4.6.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
4.6.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
8.6.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
9.6.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
12.6.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
13.6.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
13.6.2007
M. H.
16.6.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
16.6.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
22.6.2007
M. H.
22.6.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
22.6.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
23.6.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
24.6.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
24.6.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
24.6.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
24.6.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
24.6.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
25.6.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
25.6.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
26.6.2007
M. H.
28.6.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
28.6.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
28.6.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
28.6.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
28.6.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
29.6.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
30.6.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
1.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
1.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
1.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
3.7.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
4.7.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
4.7.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
4.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
4.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
6.7.2007
M. H.
6.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
7.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
7.7.2007
M. H.
7.7.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
7.7.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
7.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
8.7.2007
M. H.
8.7.2007
Mona S. Spanien TravelWorks 2008/09
8.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
8.7.2007
Mona S. Spanien TravelWorks 2008/09
8.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
10.7.2007
B. M.
10.7.2007
B. M.
12.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
12.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
12.7.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
12.7.2007
M. H.
12.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
13.7.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
13.7.2007
Mona S. Spanien TravelWorks 2008/09
13.7.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
14.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
14.7.2007
Ina J. USA Terre-des-Langues 2007/08
14.7.2007
C. C.
14.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
15.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
15.7.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
16.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
16.7.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
17.7.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
17.7.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
18.7.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
18.7.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
16.7.2007
F. W.
17.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
17.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
18.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
18.7.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
19.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
19.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
20.7.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
20.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
21.7.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
21.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
21.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
22.7.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
22.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
23.7.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
23.7.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
23.7.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
24.7.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
24.7.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
24.7.2007
24.7.2007
25.7.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
29.7.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
29.7.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
24.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
28.7.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
28.7.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
28.7.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
29.7.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
29.7.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
30.7.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
2.8.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
2.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
2.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
2.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
3.8.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
3.8.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
3.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
3.8.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
4.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
4.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
4.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
4.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
4.8.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
4.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
4.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
5.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
5.8.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
5.8.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
5.8.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
6.8.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
6.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
6.8.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
6.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
7.8.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
7.8.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
7.8.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
7.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
7.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
7.8.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
7.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
7.8.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
8.8.2007
Lisa K. USA TravelWorks 2007/08
8.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
8.8.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
8.8.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
8.8.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
8.8.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
8.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
9.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
10.8.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
10.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
10.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
10.8.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
11.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
12.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
12.8.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
12.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
12.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
12.8.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
13.8.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
13.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
13.8.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
13.8.2007
Marco F. USA TravelWorks 2007/08
14.8.2007
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
14.8.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
16.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
16.8.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
16.8.2007
16.8.2007
julia M. USA TravelWorks 2007/08
17.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
17.8.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
17.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
18.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
18.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
19.8.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
19.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
19.8.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
19.8.2007
19.8.2007
Christin D. USA TravelWorks 2007/08
25.8.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
27.8.2007
Mona H. USA TravelWorks 2007/08
1.9.2007
Teresa K. USA TravelWorks 2007/08
29.8.2007
heidi S. USA TravelWorks 2007/08
1.9.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
4.9.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
13.9.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
8.10.2007
Bibi G. USA TravelWorks 2007/08
14.10.2007
Mona S. Spanien TravelWorks 2008/09
3.11.2007
Leoni N. USA TravelWorks 2007/08
X Schließen
Success
Error
1.37