Alle PPPler..

Lasst uns eine liste machen wer sich alles fürs PPP beworben hat :grinning:

Also ich fange mal an Natalie - Wahlkreis 201 Koblenz

Tanja Christa PPP bei Partnership International wahlkreis 241

Conny Schultheiß wahlkreis 240

Laura Lennert, YFU, Wahlkreis 147 Soest

Phéline König, GIVE, Wahlkreis 208

Anne Möller, GIVE, Wahlkreis 059 Ahrensfelde (liegt unmittelbar bei Berlin ):grin::grin:

marila grunwald,give,wahlkreis 009 in ostholstein

Rebecca - Wahlkreis 189 (GIVE)

Wahlkreis 118 , bei Orga Pi

Falls ich’s bekomme bekommt ihr dann meinen Namen:grin:
Man soll ja vorsichtig sein :wink:
Ansonsten steht mein Nick ja hier neben

Andra J.,experiment e.V.,wahlkreis 136(lippe 1)

kennt ihr schon welche,die sich aus eurem wahlkreis auch beworben haben-also „mitstreiter“?
bin ja eigentlich ganz froh das bisher hier auf der seite noch keiner von hier kommt…:slight_smile:

Tja also ich bin wahlkreis 113 also so bei Kleve und bin damit bei pi !!!
Schöne Grüße LIsa

Hey, ja ich kenn jemanden aus meinem Wahlkreis, der sich noch beworben hat, hab ich gestern kennengelernt. Jessica, die sich hier auch eingetragen hat in der Reihe. Allerdings verstehe ich mich mit ihr bisher gut und wir wünschen uns gegenseitig viel Erfolg beim PPP, von daher find ich sie total nett :grinning:

Also ich hab mal ne Frage wenn man sich beworben hat und dann eine Runde weiter kommt , also zum gespräch eingeladen wird . Wann sind die Bewerbungsgespräche denn . Weil ich nähmlich noch an einem Englandaustausch unserer Schule teilnehme .
Also die Engländer würden dann so nach den Herbstferien kommen und wir gehen dann im März . Meint ihr das könnte knapp werden ???
LIsa 8 Bin übrigens bi Pi )

hi!
Nee, ich das ist Ob, kann aber sein dass, da auch D’dorf zu gehört
Aus welchem Wahlkreis bist du denn?

Alina,AFS,Wahlkreis 52

Jasmine, Wahlkreis 33, YFU

…hm…ich kenne 2 aus meiner parallelklasse,die ich vorher für nen bisschen komisch gehalten hab’,aber seit die mitgekriegt haben,dass ich auch ein jahr ins ausland will quatschen die mich immer an-hab’ mich schon mit denen getroffen usw.!eigentlich ganz cool!
aber was anderes:die meinten so von wegen"ja fahr’ doch auch mit eurovacances-dann haben wir die ganze vorbereitung zusammen und haben imme rdie gleichen sachen zu machen…etc"…hab’ dann aber gesagt dass ich mich für ICX entschieden hab’ und das auch ehrlich gesagt besser finde,wenn ich das sozusagen "alleine"anfange-is’ doch besser wenn ich genauso wie alle andere auf den VBS neue leute kennenleren als wenn wie die ganze zeit zu dritt rumgehängen hättem-oder wie seht ihr das??:wink:

Hi!
Ein ATJ ist ja auch dazu da neue Leute kennen zu lernen, ich bin auch deiner Meinung :grin:

Hey,

ich bin Leyla Azizova, Bad Soden Wahlkreis 182, Experiment e.V
Ich wünsch allen viel Glück:wink:

…kennts du sie denn gut?oder hat du nur zufällig mitgekriegt,dass sie das auch `macht?
wie schätzt ihr euch den leute die ihr kennt gegenüber ein?eher besser oder schelchter?blöde frage…aber ehrlich antworten wären cool!:+1: