@ alle österreicher

seas, wo fahrts ihr so hin und mit welcher orga?
thx im voraus
lg k.

Bei mir gehts im sommer 08 mit AFS nach italien…bei dir???

hey lea, also ich will entweder nach nz, costa rica oder in die USA. Bin noch mitten in der bewebung usw. kann also noch nichts genaues schreiben.
LG k.

ich bin auch dabei!
Aber in die USA… mit YFU-Austria!
Freu mich drauf! gg
LG
sophia

also.ich wahrscheinlich mit YFU nach ARGENTINIEN…:grinning:

Hii
Ich fahr 2009/10 mit YFU in die USA…also wenn ich aufgenommen werde, was ich mal hoffe.
Weiß eigentlich irgendjmd obs schwer ist bei YFU aufgenommen zu werden?
LG =)

Man kann das nicht so sagen obs schwer ist. aber wenn du dich frühzeitig anmeldest und das tust du ja, dann geht das eigentlich sicher problemlos. es kommt halt auf deine persönlichkeit an, darauf legen die sehr viel wert. wenn du den eindruck erweckst interessiert und motiviert zu sein schaffst du das bestimmt.
viel glück!!:+1:

seas
ich hätt da mal ne frage…
ich wollt eigentlich in die usa aber jez will ich doch nach irgendwie nach australien…
weiß jmd wie hoch die chance in österreich is angenommen zu werden?!
und außerdem möchte ich unbedingt 1 jahr dort bleiben
wie geht das dann!!! weil die haben ja im jänner sommerferien…bin ich dann zuerst im 2.semester und dann im nächsten jahrgang im 1.???
bin grad voll verwirrt
hoffe es kann mir wer helfen (:
glg jelena

ich würde auch gern mit yfu nach neuseeland… ist in österreich die chance da aufgenommen zu werden niedrig ?? würde gern jänner 09 weg…

…Gott in Frankreich natürlich.
& das ganze mit AFS.

ich freu mich schon souu…
:+1::+1:

btw…voll wenige Österreicher hier (?!)

hai leute!!! =)

ich bin noch nicht fix im programm, aba wenn alles passt, gehts im september 3 monate nach spanien mit afs…

noch jemand???

Also ich fahr mit YFU ein Jahr nach Belgien :grin:

ich geh mit sts nach kanada… freu mich schon total :slight_smile:

Hallo ihr Lieben!!

hab vor nächstes Jahr in die USA zu gehn… nur langsam aber sicher läuft mir die Zeit davon :confounded:

Weiß von euch jemand was über Stipendienprogramme für uns Österreicher?

na ja…

Alles Liebe…

Stefanie =) =)

fahr in ca 1 woche (!!!) mit Rotary nach Ecuador feu
hat iwer vlt. schon Érfahrungen mit den Land, die er vlt. mit mir teilen mag ??:grin:
gglg

ich fahre höchstwahrscheinlich 2010/2011 mit rotary in die usa :grin:

Also ich fahr mit YFU nach dänemark! Mir is aber aufgefallen, dass irgendwie niemand sonst aus österreich da hin fährt!!:worried:

Ich fahre im Sommer nach England mit HiCo !
Freu mich schon total <3
Grüße aus Wien
xx meggie

Also ich fahr höchstwarscheinlich 2011/12 nach Australien. Und über die australische Regierung. Oder mit AFS nach Costa Rica. Ich kann mich nicht entscheiden ._. Was würdet ihr machen?^^

Hey :slight_smile:

Ich fahr dieses Jahr mit YFU nach Chile :smiley: :smiley:
Freu mich schon totaaaal!

Ich wollte ursprünglich auch uuunbedingt nach Australien, hab mich dann aber doch für Südamerika entschieden. Es ist einfach spannender und exotischer hab ich mir gedacht. Außerdem hast du die Chance, eine weitere Sprache zu lernen und nicht „nur“ dein Englisch zu verbessern…Ich würde Costa Rica nehmen :slight_smile:

Lg,
Lea