Alle ICXler 07/08 USA

Hallo…
vielleicht mal eine Liste, wer alles im Sommer mit ICX in die USA fliegt? Vermutlich ja wir alle zusammen, was?
Liebe grüße
Hannah

jaa…im august gehts schon los…NY rocken:grin:mit neeeeele und onkel fraaaaanz heeeerbert:wink::wink:wuhuuu…das wird toooliiii:grin::grin:
@hannah-fliegst du auch nen ganzes jahr mit pax?!..dann sieht man sich im flieger:wink::grin:

Hey
also ein ganzes jahr : Ja, aber ich weiß nicht ob mit Pax…wann erfährt man das? Aber ich hab eh heute erst die akzeptierung gekriegt, also das dauert bei mir noch alles…

Ich fahre auch im Sommer mit pax für nen Jahr :slight_smile:

Die Organisation steht normalerweise im Vertrag. Der kommt irgendwann etwa ne Woche nach der Akzeptierung

Ich ebenfalls.

Viel Spaß euch allen :grin:.

Und, ein Tipp: Kauft euch nicht die häßlichen weißen T-Shirts mit „I :heart: NYC“ aufgedruckt. Es gibt so viele andere schönere T-Shirts mit New York City gedruckt oder gestickt, und gestickt hält auch etwas länger… :wink:

Dem kann ich absolut nicht zustimmen! So ein T-shirt ist doch ein MUSS!!

P.S.: hübsches Photo, hab ich auch von mir, tolle Kulisse ne?

Ja, stimmt, ich hab den vertrag jetzt und da steht pax. Also wohl auch pax & NY! :slight_smile:

Hey,

in der Tat, faszinierend dort oben, und dieser Krach, der von unten aus der City bis dort oben dann auch hochkommt… :grin:

Aber zu den T-Shirts nochmal: Natürlich ist das nur meine eigene Meinung und eigener Geschmack, aber die hat doch irgendwie jeder, und zusätzlich sehen sie, wie schon gesagt, in meinen Augen „billig“ aus.
Hier stehen nun zwei Meinungen gegenüber, da kann sich ja jeder ganz frei seine eigene Meinung darüber bilden :wink:

Hallo ihr,

ich wünsche euch ein gaaanz tolles Jahr in den USA und wünsche euch auch dass das warten auf die Hostfamily nicht zuuu lange dauert (falls doch ich bin immer gut im ablenken) :grinning: Ich wäre auch gerne mit, aber wurde nun doch nix, naja da habt ihr wenigstens eine Nervensäge weniger dabei^^ Ich pass hier schön auf Deutschland auf während ihr weg seid :grin:

liebe grüße
kadda

werde auch dabei sein :+1:

…wieso wird das denn bei dir jetze doch nix?!

Ich würt mal ganz gern wissen, wie ihr euch auf das jahr vorbereitet und ob ihr irgendwelche sondervorbereitungsseminare macht.Leider find ich den Vertrag grad nich, deshalb weiß ich nich ob ich pax oder ne andere partnerorgansisation habe:worried:

hast du den vertrag immer noch nicht gefunden? ich hab dich doch schon vor nem monat per mail gefragt… :worried:

Soo
wo im vertrag steht denn mit welcher partnerorganisation ich das mache?:grin:

das steht auf der 2. seite. wie ist das zu übersehen? :wink:

ok ich fahr auch mit pax:wink:

juhuuu! noch ein paxler. :grinning: