Alle die 2009/2010 mit Travel Works , Treff oder eurovances fahren

Hey

hab mich für 2009/2010 bei TW Treff und EV beworben.

Wär cool wenn sich ( jetzt schon) nochmal jmd. dort beworben hat zum bissle quatschen… :wink:

Lg Nadine

ich persönlich würde euch von EV abraten…
wehr infos will kann sich melden
Lg, isi

Hey du!

Ich fahr wahrscheinlich 2009/2010 mit TW oder Kaplan Aspect!
Wann haste dich beworben? Mit welchem Zeugnis?
Ich hab vor dem ganzen Zeugs von wegen Bewerbungsgespräch … ein bissle Bammel!
Wie wars bei dir? Hab das Problem das ich im Moment auf dem Halbjahrszeugnis ne 4 hab bekomm auf dem neuen aba wahrscheinlich ne 2! Was soll ich machen trotzdem jetz schon bewerben?

Kannst ja einfach ma zurück schreiben°°

LG natalie

hey!!

hast du dich bei tw für das reguläre Programm oder das Teilstipendium beworben??
Ich versuche grad mein „Wer bist du?“ zui schreiben weiß aber wirklich nicht wie ich anfangen soll!!
Also wenn jemand Tipps für mich hat…??

lg
viki

Ich fahre auch mit EV, & zwar anch uruguay :slight_smile:

heyhey^^
ich habe gestern den vertarg bekommen…von TW…meine eltern werden sobald wie möglich- hoffe ich- unterschreiben und dann gehts nächtes jahr in den nordosten der USA!!! freu freu g Liebe Grüße eure angie :grinning:

Wer fliegt im Januar noch alles mit TW nach Australien?!

Liebe Grüße! :grinning:

hallihallo :slight_smile:
ich überleg auch mit EV in die USA zu gehn :slight_smile:
hab mich übers Internet innerhalb von 3 Minuten beworben gehabt :]
mein Englischlehrer hat mir zu EV geraten, weil er bis jetzt alle die von meiner Schule mit UV gegangen sind sehr zufrieden waren.
Ich hab mir außerdem mal Aifs und Dfsr angeschaut und Kataloge bestellt und bewerb mich da auch mal.
Was aber letztendlich rauskommt weis ich noch nicht, weil ich versuche privat eine Gast Family in Californien zu bekommen. :slight_smile:

Lg
Eva*

hi :smiley:
also ich war mitte november beim interview bei TravelWorks und die haben mich echt gleich überzeugt, deswegen werd ich jetzt nächstes Jahr ein Jahr in die USA gehen megafreu
kann TW nur weiterempfehlen, hat sich nämlich alles echt supertoll angehört und die mitarbeiter warn auch aalle superfreundlich

hey

ich fahr auch mit tw…war auch gleich von anfang an von denen überzeugt…die vom interview war auch mega nett…

glg franzi

bist ein baller, was?^^

Hallo Nadine,
ich bin Mutter einer potentiellen Austauschschülerin von Treff. Wir haben mit der Organisation bisher gut zusammengearbeitet. Leider kam vor 1 Woche die böse Überraschung. Die Partnerorganisation von Treff, World Experience, hat ca 15 Tage vor Abflugschluß nach USA für ein Highschool Year uns mitgeteilt, dass nicht alle Schüler vermittelt werden. Wir sind betroffen und haben nun ein riesiges Problem, das Treff versucht in den Griff zu bekommen, aber für uns sind keine greifbaren Maßnahmen zu sehen. Wir haben ein Ersatzprogramm Kanada für ein halbes Jahr oder Neuseeland angeboten bekommen, aber die Kosten dafür stehen in keinem Verhältnis zu dem was USA kostet. Ich gebe die Hoffnung bis zum Schluß nicht auf, dass meine Tochter doch noch fliegen kann und habe über meinen Arbeitgeber in USA nun versucht Gastfamilien zu finden.
Also in Deinem Fall auch Plan B mit einplanen, auch wenn die Organisation sagt, wir haben bisher immer alle Kinder vermittelt!
Dir alle Gute und mehr Glück als wir bisher, Susanne

Ich habe mich jetzt auch bei travelworks beworben und in 3 wochen hab ich das bewerbungsgespräch…ich will nach neuseeland und versuche aber gerade auch erfahrungen bei travelworks rauszufinden.ich habe mich auch bei ganz vielen anderen beworben…ich weiß nicht für welche ich mich entscheiden soll=(
ich freu mich aber total auf die interviews=D ich will unbedingt ein austauschjahr machen!!
BEcci