Alaska 07-08

Hi @ all

Ich wollt mal fragen, ob jemand diesen Sommer nach Alaska fliegt? Ich geh dorthin… Wenn ja, mit welcher Orga geht ihr denn?

Hui! :wink:

Fabian

Huba? Sie sagten mir, entweder Kansas oder Alaska… also hab ich alaska genommen… Kansas ist glaub ich ziemlich langweilig… felder, endlos…

hi!
ich komm auch nach alaska, genauer gesagt nach wasilla (nähe von anchorage)
war am anfang zwar ehrlich geschockt, da ich mit allem, aber nicht mit alask gerechnet habe…
aber jetzt freue ich mich schon rießig und würde lieber heute als morgen fliegen!!

wohin kommst du?

Hey

Ich komme aus der Schweiz und fliege am 28. August…

ich komm nach anchorage, voll supi, ich freu mich so:grinning:

seit wann hast du bescheid?
fliege am 28.08.07 mit yfu in den westen.
ich bin leider immer noch ohne family
lg

Hey DB… ich flieg auch am 28., auch mit YFU… wann fliegst du? Auch um 12.10? Dann hätten wir den gleichen Flug…