AjE - Erfahrungen?

Hallo,

ich bin vorhin auf die Organisation AjE (Austauschjahr Ecuador) gestoßen. Allerdings scheint es hier niemanden zu geben, der bereits mit dieser Orga weg war.
Jetzt würde mich mal interessieren: Kennt jemand diese Orga? Habt ihr euch dort beworben? Würdet ihr mir davon abraten, mich dort zu bewerben?
Besonders reizt mich dort natürlich der Preis, weniger als 4000 € (ohne Versicherung + Flug etc.) Aber die Stadt, in die man dort kommt, sieht recht arm aus und liegt außerdem in der Nähe von einem scheinbar ziemlich aktiven & gefährlichen Vulkan (laut Wikipedia). Die Schule ist keine „normale“ Schule, sondern eine landwirtschaftliche. Das macht mich dann doch alles etwas nachdenklich…

www.aj-ecuador.de

Wäre echt super wenn mir jemand was darüber erzählen könnte. =)

Lg

Hallo!

also ich kann dir da was dazu sagen:
ich hab mich auch da beworben, bin auch angenommen usw. aber bin trotzdem nicht gefahren (lag aber nicht an der org. =)

also der philip der das in deland macht ist wirklich sehr sehr nett und ja!
es stimmt man komt nach ambato, aber ambato ist eine sehr schöne stadt!

und was erwartest du? das ist ecuador!! da sieht nicht alles perfekt aus!!

und er hat mich auch gefragt, aber du kanst auch auf eine normale schule, das ist kein porblem!

und die frau in ecuador ist auch sehr nett! (wohnt direkt in ambato uws.^^)

also wenn ich jetzt nicht nach malaysia fahren würde, AjE kann ich nur empfehlen!!

glg

axel