AIFS Stipendien, v.a. Argentinien

Hallo! ich wollt mal wissen, ob hier jmd vielleicht mit dem Vollstipendium von AIFS in Argentinien war, oder sich dafür beworben hat? Ich überleg nämlich mich dafür zu bewerben. Mein Problem: Bei den teilnahmebedingungen steht, dass man mind. 3 Jahre Unterricht in einer romanischen Sprache haben muss. Zählt LAtein auch dazu? Weil, man spricht ja Latein nicht mehr…
Also, ich warte auf Antworten:grinning:

Gibts wirklich niemanden, der viell auch nur ansatzweise was darüber weiß??:cry::cry::cry::cry:

ich hab mich dafür beworben…
hey ich finds cool endlich mal jemand der sich auch da bewirbt…
und ich hab da angerufen ob das auch mit latein geht und die meinten ja…weil latein ja die grundlage dafür ist oder so…:grin:
hast du dich denn jetzt schon da beworben??
ich hab meine bewerbung schon weggeschickt…
und war auch happy als ich sie fertig hatte mit den ganzen referenzen und so…

:grinning:gaaanz liebe grüße… Lisa

ne, hab mich noch nciht beworben…muss mal eben schauen, wann einsedeschluss ist, dass ich den nicht verpasse
Für welches Land hast du dich denn beworben??
Weil, ich wollt ja gern Argentinien, abber das will meine Mutter nichtm, weil sie meint es ist zu gefährlich und unterscghied zwischen arm und reich wär so groß:confounded:naja, deswegen überleg ich halt grad, ob ich mich für Spanien bewerben soll, odda nich

So, war gard auf der seite. Einsendeschluss ist 31.10. hab gard gesehen, dass man da ne refernz über soziales engagement braucht…wo bist dud enn sozial engagiert? weiß nämlcih grad ncih, ob ich viell gar nciht für das stip geeingent bin. ich mein ich amch zwar viel in meienr freizeit, bin auch Stellv. Klassenprecher und in derJugend meienr Giege, aber is das wirklich soziales engagement??

also ich hab mich für argentinien beworben…
also beim sozialen hab ich dass ich messdiener bin …bei freunden und nachbarn oft babysitte und nachhilfe gebe …
also ich denke dass das bei dir schon reicht :+1: du kannst dir ja von deinem klassenlehrer ne referenz für klassensprecher schreiben lassen

ich find spanien auch voll interessant:grinning: aber ich hab mich für argentinien beworben…weils noch weiter weg ist und so…:wink:

gaanz liebe grüße lisa

habt ihr schon was gehört?

also ich warte und warte…
naja mal sehn…

lg lisa

hey is das nich diese celina von auf und davon die das für dieses jahr gewonnen hat?

nur nachdem die orga sie in so ein haus gesteckt hat würde ich, dass nich mehr annehm! ich fand das war ja nun wirklich die härte! die müssen sich doch auch mal das haus anschauen! also ich bin ja froh, dass afs das macht…