AIFS oder TASTE???

ok ich steh vor einem problem,

ich habe mich für ein Jahr USA (08/09) bei AIFS und bei TASTE beworben.
beide würden mich nehmen, aber wen soll ich denn jezt nehmen???

ich hab schon beide verglichen, beide habn was gutes und was schlechtes!!!

keine ahnung was ich machen soll!!!!

helft mir bitte

grüße
laura

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 21.3.2008 18:11
C. M.

...

ich kenne TASTE nicht, weiß aber dass AIFS eine schlechte Wahl wäre.
also... viel glück.Zwinker

Nicht Taste nehmen

Als meine schwester ein Austauschjahr gemacht hat war si eauch bei Taste..naj alles viel super doch als sie dann in den USA bei ihrer gastfamilie war musste sie in einer ziemlich unakzeptablen wohnung wohnen ..(details spar ich mir)...naja und jedenfalls hat sie dann bei der org. angerufen und die meinten nur dass se wahrscheinlich eine verwöhnte prinzessin wäre und nicht mehr anrufen soll ..
naja dann hat sich meine schwester erst mal bei dn lehrern auf ihrer schule ausgeheult und die haben ihr dann geholfen eine andere Gastfamilie zu finden..
Gar keine unterstützung von TAste !!!

Inzwischen haben wir schon viele leute gefunden die auch ähnlich é Probleme mit taste hatten !!!!


Also ich wähle auch AIFS für nächstes JAhr :)

Diskussionsübersicht
1.2.2008
AIFS oder TASTE???
21.3.2008
C. M.
X Schließen
Success
Error
0.69