AIFS oder Hausch und Partner ?

Hi
ich brauche Hilfe …
aaalso und zwar möchte ich mein auslandshalbjahr entweder mit der Organisation AIFS in Kanada verbringen oder mit Hausch und Partner in Neuseeland … :grinning:
ich kann mich nicht wirklich entscheiden, weil ich nich weiß ob AIFS so eine schlechte Massenabfertigungs organisation ist wie EF es ja aus Erfahrungsberichten sein soll.
Bei Hausch und Partner bin ich mir nicht so sicher ob die wirklich gut sind weil di ja noch so neu im Geschäft sind …

danke schonmal für alle Antworten
:wink:

liebe grüße lisa

hi, also eine freundin ist mit h&p nach australien gefahren, und sie meinte, die wären richitg gut gewesen. ich selber faher mit aifs nach amerika und die sind auch sehr gut. die stehen 100% hinter dir und deinen problemeen.
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
lg alina

heyyy …
ich wollt mich nochmal bedanken hab mich jetzt doch für kanada entschieden …ich hatte bei dem LAND einfach ein besseres gefühl :slight_smile:
obwohl ich immer noch total beeindruckt bin von den möglichkeiten die man bei HuP hat :wink:
ich wünsch euch auf jeden fall ein tolles auslandsjahr

lg
Lisa

hallo!!
also ich kann dir( wenn Du australien o. neuseeland möchtest) hausch und partner nur empfehlen! nach allem was ich gehört habe (nur positives) bin ich echt total überzeugt von denen! SOFORT nach dem ich die (unverbindliche) bewerbung abgeschickt habe hat eine frau von HuP angerufen und einen termin für ein gespräch ausgemacht. sie war super nett und freundlich!
ich hoffe du findest eine gute orga für dich und hast ne tolle zeit
lg zoe