AIFS, kultur-life oder Xplore?

Hi,

für welchen dieser drei Anbieter würdet ihr euch entscheiden?
AIFS, kultur-life oder Xplore?

Mir hat man schon geschrieben, dass kultur-life überteuert sein würde, aber unter den 3 ist es das günstigste :grinning:. Es geht übrigens für 1 Jahr weg wenn es klappt.

Weiß vielleicht auch jemand, welche von den Orgas Partnerorganisationen in den USA haben und welche auch direkt in den USA vertreten sind?

Grüße und danke schomal :grinning:

Also ich weiß nur über Xplore bescheid
undzwar haben die ne partner orga in den usa
(ciee). Ich fahr selbst mit den weg und bist jetzt
ist alles supi :smiley:
liebe grüße

mein cousin war vorletztes jahr mit AIFS in den USA und der war super zufrieden.
und Xplore ist ja ne abspaltung von camps, bei denen hatte ich mich auch beworben und die machten auch n super eindruck auf mich, ich hatte beim timo mein gespräch und der ist jetzt auch bei Xplore, also ich würd eines von den beiden orgas nehmen, von kultur-life weiß ich nichts

lg

also ich war ein jahr lang mit kultur live in japan und bin super glücklich mit denen gewesen

die betreuung in deutschland vor der abreise ist super (vorbereitungs wochenende, anrufe der orga wies geht, ob die gastfam. sich gemeldet hat etc)
und auch die nachbereitung ist echt klasse

die kann ich dir wärmstens empfehlen

ich weiß zwar nicht genau, wie die in amerika sind, aber alle die in den staaten waren schienen ziemlich begeistert zu sein

:smiley: