AiFS England

Hey!
Ich habe mich auch bei AiFS für England letztes Jahr beworben gehabt, habe mich aber schlussendlich für ICX entschieden.
AiFS ist sicherlich auch gut, allerdings musst du beachten, dass sie das Englandprogramm erst im Schuljahr 2012/2013 aufgenommen haben. Sie haben daher noch keinene wirkliche Erfahrung mit ihrem Partner in England.

Ich selber kann ICX empfehlen, ich habe aber auch einige Bekannte und Verwandte, die mit experiment e.V. im Ausland waren und alle durchgängig super zufrieden sind. :)
experiment nimmt für England allerdings erst ab 16 Jahren, weswegen ich mich nicht bewerben konnte, da ich beim Abflug erst 15 bin. :D

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

Diskussionsübersicht
6.2.2012
Laura S. Australien Ayusa-Intrax 2012/13
9.8.2012
Anna W. Großbritannien ICX 2012/13
AiFS England
9.8.2012
Anna W. Großbritannien ICX 2012/13
X Schließen
Success
Error
1.31