AIFS

hi @ all !!

habe mich für ein austauschjahr in den usa entschieden. ich möchte gern nach kalifornien und wollte erfahren, ob ich die regionen/staaten bei AIFS wählen kann. in den unterlagen steht nur, dass man nachfragen soll.
vielleicht hat ja jemand erfahrung mit AIFS und hat evtl. etwas von der staatenwahl gehört. wäre mir eine große hilfe.

mfg

alex

Hey,
warum fragst du denn dann nicht einfach nach???

Ich habe nur flüchtig von der Organisation gehört, aber ich glaube „One World Travel“ vermittelt nur nach California

LG
Anni

Danke für den Hinweis auf ONE WORLD TRAVEL. ich bin noch nicht angemeldet, deshalb konnte ich auch noch nicht nachfragen. ich wollte mich nur darüber informieren, ob dies bei AIFS möglich ist,weil diese orga fand ich bis jetzt am überzeugensten.

mfg
alex

Hey,

also ich habe mich auch noch nicht beworben (ich weiß ich sollte langsam mal…)
aber ich stehe im ständigen Kontakt mit ‚meiner‘ Organisation…
Also ich würde dir raten einfach mal dort anzurufen, oder 'ne e-mail zu schreiben.

hey du,
ich würde einfach mal ne Nachricht schreiben. Das geht ja ganz schnell und ist unverbindlich. Ich hatte auch viele fragen an AIFS, weil ich die auch am überzeugendsten fand und die ham mir ganz schnell geantwortet… :+1:
Na ja alles liebe und viel glück!!!:wink: