AIFS, ASPECT und EF: Wer hat damit Erfahrung

Hi alle zusammen!!
Ich möchte nächstes Schuljahr nach England, Irland oder Spanien und habe mir auch schon Orgas rausgesucht.
Hat irendwer Erfahrungen mit AIFS, ASPECT oder EF?? Oder möchte jemand mit AIFS nach Spanien, mit ASPECT nach England oder mit EF nach England oder Irland???
Bitte meldet euch!!!

Katharina

Hi Katharina!

Also EF würde ich dir - glaube ich - nicht empfehlen, von denen habe ich schon sooo viel schlechtes gehört! Es gibt natürlich auch leute, die mit denen positive erfahrungen gemacht haben. Ist ja deine entscheidung, bei mir war das die erste Organisation die bei meiner Auswahl rausgeflogen ist!

Schöne Grüße,

Viola

Hi Katharina!
Ich war 99/2000 mit Aspect in den USA und es war wirklich total cool! Alles sehr gut organisiert und die Betreuung ist supi! Wenn Du willst, kannst Du mir ja mal mailen unter bine.s.@gmx.de
Bis dann!
Bine.

Hallo Katharina!
Ich an deiner Stelle würde dir auch von EF abraten, weil das glaube ich eine kommerzielle Organisation ist, bei der die Gastfamilien Geld dafür bekommen. Ich werde im nächsten Sommer mit AFS nach Paraguay fahren und bin mit dieser Organisation bis lang super zufrieden!! Also die kann ich aufjeden Fall weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße, Nikola

hey,

mit EF musst du wirklich vorsichtig sien.also ich bin mit denen zur zeit in neuseeland und ich meine,ich habe wirklich verdammt glueck gehabt,weil meine betreuerin total klasse ist,aber man kriegt halt schon viel von anderen mit,die nciht so gluecklich sind!!!