AIFS 2oo9/2o1o USA

HalliHallo.
Ich wollte mal fragen wer 2009 / 2010 mit AIFS in die USA geht?
Liebe Grüße.*

Ich gehe auch nur für 5 Monate, leider.
Ich könnt mich in den Po treten, dass ich nicht 10 Monate genommen habe :frowning:

Wieso wolltest du denn anfangs nur 5 Monate?

Und kann man das nicht noch ändern? :wink:

also ich wollte nur 5 monate weil ich nen freund habe und wegen französisch dann auch und schulwechsel und handball. aber mitlerweile ist mir das irgendwie egal. ich denke mal dass ich dann während des austausches verlängern werde falls das möglich ist :slight_smile:

Ja, kann ich gut verstehen… Ich war von Anfang an eigentlich von 10 Monaten überzeugt, da eigentlich alle ATS sagen, dass man erst nach ein paar Monaten richtig in der Kultur und dem sozialen Umfeld drin ist und es dann natürlich schade ist, schon wieder gehen zu müssen.

Aber wenn du verlängern kannst, ist das ja gut :slight_smile:

ich gehe auch mit aifs für 10 monate in die usa
wollte auch erst nur für fünf monate aber als dann das vertragsangebot kam hab ich mich da schon umentschieden…

soweit ich weiß kann man verlängern muss jedoch ziemlich viel dafür bezahlen…über 1000€
liebe Grüße

stimmt da hast du recht. naja mal abwarten wie das dann ist =)

ich für 10 monate =))

Hej
ich freu mich soooooooooo riesig ich fahr auch mit aifs nach usa, freu mich schon ganza rg auf new york, na bis dann und bsi dahin noch viel spaß beim warten :grinning::grinning:

ganz liebe grüße

geniaaal, es werden immer mehr :slight_smile:

ich auuuuch :slight_smile: ich bin für 10 monate weg :slight_smile:

Ich auuuch :slight_smile:
Für 10 Monate :slight_smile: