AIFS 2014/2015?

Gibt es hier schon jemanden, der/die 2014 in die USA mit AIFS gehen will/möchte ?:grinning:

mit AIFS weil eine gute Freunde schreckliche( wirklich schreckliche) Erfahrungen gemacht hat…
aber ich möchte 2014/2015 auf jeden Fall ein Jahr nach Amerika( wenn ich ein Stipendium bekommen kann ich es machen):)))

… was ist denn schreckliches passiert ?

Ja, ich überlege ob ich mich bei tw, yfu oder aifs bewerben soll:-D vielleicht auch bei allen drei :grinning: mein problem ist meine mutter, die will das ich nur für ein halbes jahr gehe, aber ich will fürn ganzes…

Ich hab mich jetzt schon seit über einem Jahr für AIFS entschieden ( und bin immer noch voll und ganz für AIFS) und melde mich am 1. Oktober an für 2014/2015. :grinning:
Ich wollte hier schonmal ein paar Kontakte knüpfen, damit man sich schon untereinander austauschen kann :grinning:

Ich gehe auch 2014/2015,aber nicht mit Aifs.Mit welcher Orga weiß ich zwar noch nicht genau;D aber aufjedenfall nicht mit Aifs,ich habe auch viel schlechtes gehört und fühle mich dort nicht wirklich „willkommen“…

Also ich kann nur allen Eurovacances empfehlen. Die sind wirklich super. Ich war mit denen ein Jahr in den USA und hab da auch Gastfamilie gewechselt, weil ich mich nicht wohlgefühlt habe bei der 1. Familie und es war alles kein Problem und ich hab auch sonst von allen anderen, die mit mir gegangen sind nix schlechtes gehört :slight_smile:
Bewirb dich doch einfach mal, ist ja anfänglich noch nix sicher. Falls du dich bei denen bewirbst, schreib mir doch ne Mail(nicolegschlecht@web.de) würde mich sehr freuen

Hey,
also ich habe auch nicht vor, mich bei AIFS zu bewerben, sondern into, stepin und eventuell Travelworks…
Jedoch im selben Jahr wie du :grinning:

Glg,
Maddy.

Hai, also ich gehe dieses Jahr schon mit AIFS nach Amerika und die von letztem Jahr berichten nur gutes und bisher kann ich für AIFS nur werben :b… neija fallst du dich bisschen über das Bewerbungsverfahren, Interview,…etc informieren möchtest, kannst du auch gerne mal auf meinem Blog schauen, hab versucht es ging alles zu erzählen :)…

www.caro-usa.de und falls du meinem Blog folgen möchtest, einfach bei meiner Facebook Seite:
Redirecting...

Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben :). LG Caro:grinning:

also eine gute freundin von mir geht auch 13/14 mit aifs in die usa und ich bin schon für das jahr 14/15 angemeldet. muss nurnoch den vertrag unterschreiben :slight_smile:

Hallo!
Ich möchte auch in die USA. Ich bewerbe mich auf jeden Fall bei iE und entweder noch bei aifs oder into.
Wann hast du dich denn genau angemeldet?
LG Lara

Ich gehe im Januar mit into und hab mich schon im März angemeldet :slight_smile:
aber falls du ab januar gehst würde ich mich bis Juli anmelden :slight_smile: falls du im Juli 2014 gehen willst könntest du schon jetzt(wäre gut) aber du kannst auch bis zum Januar :slight_smile:

Ja, ich möchte im Sommer 2014 gehen. Aber ich melde mich wahrscheinlich erst Anfang Oktober an, weil ich im Sommer in eine neue Klasse mit neuen Lehrern komme.