AIFS

hallo. :slight_smile:

weiß jemand, ob man bei AIFS mit einer gruppe fliegt? ich würde das gerne wissen, weil ich noch nicht so oft geflogen bin und einfach mal wissen wollte, ob ich das dann ganz alleine machen muss. :grin::grin:

ganz liebe grüße. Anna. :grinning:

ja man fliegt in einer gruppe (:
zuerst fliegt man von deutschland nach NY weil man da noch eine vorbereitung hat :wink:
ob man in einer gruppe zur host fam fliegt weiss ich leider nicht

Also AIFS ist einfach eine super Organisation!!! Die sind immer total freundlich und erklären einem alles immer ganz ausführlich :wink: man bekommt super Informationen und wir total gut auf das austauschjahr vorbereitet :slight_smile: nur zu empfehlen :smiley: xoxo Laura

Ich fahre auch mit AIFS und in bis jetzt sehr zufrieden.
ich glaube man fliegt in der Gruppe, wenn man den Workshop in NewYork mitmacht.

hey du,
wurde auch bei AIFS angenommen :slight_smile:
werd also sehr sehr wahrscheinlich mit denen gehen :wink:
kanns kaum noch erwarten und du?
: D ich freu mich sooo : )