Ahh hilfe!!!!!! Bewerbungsgespräch!!!

Ahhh!!! Ich hab morgen mein Bewerbungsgespräch bei GLS und ich hab keine Ahnung was ich da sagen soll…:worried: Bin voll aufgeregt:confounded:!!! Bitte schreibt mi was die da so fragen etc.! Schon mal danke für eure Antworten (die ihr hoffentlich schreibt!) :wink:
Eure Lilly

Hey,
ich bin zwar net bei GLS und hatte auch noch net selbst mein AWG aber des soll da eig immer ganz locker zu gehen, du musst nur dene Meinung vertreten gut argumentieren usw. Im prinzip stellen sie fragen wie zb du hast die situation was würdest du tun…
sie schauen damit wie du in einr Gruppe diskutierst, geh auf die anderen ein aber vertrete deine Meinung, sei höflich lächle und wenn du den Blick von einem Betreuer begenest lächle und schau net ganz schnell weida weg :grinning:
Ich glaub du musst einfach du selbst sein und keine Panik bekommen !!
Viel Glück !

das wird schon…

btw: macht doch nicht bitte immer nen neuen thread auf!
es gibt bestimmt schon tausende mit dem gleichen thema (auch gls)

dange für eure hilfe
habs geschafft!!! war irgndwie ganz einfach…^^