AFS zum Ko****!!

Hallo liebe Forumleser,

ich kann nur sagen, AFS ist so zum Kotzen! Ich hasse es einfach. Ich habe mich dort für einen Schüleraustausch nach Neuseeland beworben. Bin auch angenommen worden. Allerdings seitdem überrollen mich Probleme mit diesem FUCK- Schüleraustausch. Genaueres keine Lust mehr zu erzählen. Ich sag einfach nur, nie mehr AFS und ich würds auch keinem raten. Ich hätte einfach auch auf die vielen schlechten Erfahrungen von Freunden hören sollen, die dann vor allen Dingen im Ausland selbst nur Stress hatten, hammerscheiß Familie und, und, und …

F***auf AFS!

hallo,

also ich weiss nicht, irgendwie hilft dein forumbestrag galub niemanden wirklich weiter.
es ist ok, dass wenn du probleme mit AFS hattest andere darauf aufmerksam machen willst, aber das vielleicht auf eine andere art.
du solltest genau beschreiben, warum du AFS nicht gut findest und welche probleme du hattest. dann keonnte man darueber besser diskutieren und sehen, ob andere die selben probleme hatten.
was ist denn genau passiert bei dir??

mfg jasmin ( grad in uruguay :smiley: )

Also bis jetzt(bin im Programm von AFS) finde ich es auch sehr gut!
Wenn man was fragt bekommt man sofort ne Antwort, wenn man was schickt kommt sofort ne Bestätigung usw.
Echt zufrieden.Und es gibt überall gutes und schlechtes. Wenn man davon ausgeht dürfte es gar keine Schüleraustausch mehr geben:D
Also daher, ich finde auch doof wenn hier was so schlecht gemacht wird…Man kann Glück oder Pech haben, denke ich jedenfalls.

Lieben Gruß
Nele

also ganz ehrlich, tut mir leid, aber dass ist ziemlich arm was du da machst.
du beschimpfst die organisation und nennst nicht mal dein problem?

im vergleich zu anderen organisationen hört man wirklich wenig negatives von afs.
und es ist normal dass evtl. probleme bei der vorbereitung auftauchen.
frag mich mal.
mein schuldistrict schiebt übel den stress, dass sie die leute vom bundestag wo fürs ppp zuständig sind einschalten mussten.

und mit den familen, dass kann auch von person zu person unterschiedlich sein.
afs sucht die familien echt gründlich aus.
und wenn man bei dem ausfüllen der fomulare ehrlich ist, dann suchen sie auch genau eine, nach deinen bedürfnissen aus!.

ich hab eine gastfamilie bekommen die mir am ersten tag 12 e-mails geschrieben haben :))
und die sind wirklich super süß.

mich würde dein problem, welches du mit afs hast wirklich mal genauer intressiern.

lg, melli