afs Wochenende

Hey!
Ich bin von afs zu einer Wochenendveranstaltung eingeladen worde (hatte mich dort beworben) und würde jetzt ganz gern ma wissen was man da so macht.
so far…

Hey du;)

also ich hab das wochenende shcon hinter mir, mit erfolg :grin: du machst mehr spiele usw eine diskussion wird geführt es gibt „persönliche interviews“ und vieeel spaß^^ keine sorge, bei afs wirst du nicht dein wissen ausgefragt^^

wenn du noch fragen hast schieß los

catha

also, ich war vor einem monat auswahlwochende, und es war total lustig! :grin:
wir haben eben spiele gespielt und mit den anderen geredet… es war alles total locker und entspannt :+1:
das interview war bei mir persönlich etwas seltsam, weil die nicht wollten dass ich schon mit 15 fahre, das ging aber nur mir so!! also keine sorge :+1:
sonst fragen sie ein paar sachen, warum du fahren willst und was dich motiviert blablabla… nicht besonderes :wink:
lg, Lisa