AFS und PPP?!

Hey Leute :),

also ich will mich für das PPP bewerben, und für ein AFS Stipendium. Jetzt Frage ich mich ob ich für beide Programme die selbe Selbstbeschreibung benutzen kann.
Weil die vom PPP bspw. was anderes erwarten als die vom AFS. Wie denkt ihr darüber?

Also es war bei mir zumindest so aslo be YFU das man in den Unterlagen ankreuzen konnte das man sich auch fürs normale Regelprogramm bewerben will
und dann brauchte man nur eine Bewerbung
sind aber trotzdem zwei verschiedene Auswahlgespräche

Wenn ich mich beim PPP bewerb, geht meine Anmeldung aber an Experiment e.v.

Wenn ich mich beim PPP bewerb, geht meine Anmeldung aber an Experiment e.v.

Ich dachte AFS wär auch fürs PPP bei dir zuständig
da das aber nicht so ist musst du schon einen anderen bericht schreiben da beim PPP mehr auf deine Entwicklung und bei AFS auf dich selbst aslo hobbies etc gefordert ist

Hey,
also ich hab für die AFS Bewerbung nochmal neu was geschrieben.
Denn bei mir war es so, dass die PPP Bewerbung eine deutsche Selbstbeschreibung haben sollte und die AFS Bewerbung einen englischen Host Family Letter.

lg