AFS und EF... Erfahrungen???

Hallo!
Ich möchte ein Auslandssemester machen und habe mich natürlich schon nach Orgas umgesehen. Mir hat eigentlich EF ganz gut gefallen, aber da höre ich in letzter Zeit so viele Gerüchte, deshalb weiß ich nicht…hat jemand Erfahrungen mit EF?

Und AFS hört sich finde ich auch ziemlich gut an, aber ich würde auch hier gerne Erfahrungsberichte hören…:grinning:

Danke schon im Vorraus! :grinning:

Hallo ins Forum!
Leider sind es bei EF nicht nur Gerüchte, sondern i. a. R. leidvolle Erfahrungen. Auch wir haben mit dieser Orga ausgesprochen negative Erfahrungen machen müssen, und würden sie niemandem weiterempfehlen. Benutze mal die Suchfunktion, die Überschrift lautet: EF stimmen die Gerüchte, und du wirst im Forum fündig!!!
ASF arbeitet seit Jahrzehnten unaufgeregt und professionell, es kommt aber sicherlich darauf an, wo du dein ATJ verbringen willst und ob du ein halbes oder ein ganzes Jahr im Ausland verbringen möchtest.
Viel Spaß bei der Auswahl und beim Stöbern!