AFS oder TASTE??

Hab mich bei AFS und TASTE beworben. Bin bei TASTE schon genommen weiß naber nich ob ich noch auf AFS warten soll. Kann mir jemand eine der beiden empfehlen? oder mir sagen wo ich erfahrungsberichte zu den beiden finde?

Mit beiden hast du eigentlich eine gute Wahl getroffen. WElche du nehmen sollst , kann ich dir auch nicht sagen, darum hab ich dir hier einfach mal ein paar sachen zu den Orgs aufgeschrieben. AFS ist allgemeinnützig, hat viele Länder und ist schon sehr erfahren. Taste ist klein, das heisst, dass die von der Org alle persönlich kennen und Taste ist vielleicht ein bisschen übersichtlicher.
Ich werde mich bei AFS & YFU bewerben, weils taste leider nicht in der schweiz gibt. Ich finde Taste aber eine von den sympatisten orgs von Deutschland. Durch die vielen Foren im Netz hab ich noch viel über diese Org mitbekommen.
Wünsch dir ein schönes ATJ!

LG, Salo