AFS oder DFSR

Hi,
ich habe ein ziemlich großes problem…wurde für beide angenommen und bei DFSR soll ich mich bis Ende Dezember melden und ich hab auch alles schon alle Unterlagen für AFS ausgefüllt und hatte mir gesagt wenn AFS dich in die USA schickt gehst du sicher mit den…gestern waren dann 2 Junge Männer hier um sich mein Zuhause anzugucken und so und haben gesagt

  1. man darf mit AFS kein Führerschein machen
  2. Die meinsten bei AFS kommen nach Texas
    als ich das gehört habe war ich echt komplett durcheinander da ich unbedingt mein Führerschein dort machen wollte und immer gesagt hab das schlimmste wäre Texas aber wir haben jetzt schon das Arztding bezahlt die ganzen Kopien und bis morgen muss ich das abschicken und ich weiss nicht was ich tun soll…wisst Ihr vllt mehr?!
    Danke schonmal
    Caro

…also wenn der Führerschein dein einziges Problem ist, dann solltest du wohl eher das Austauschjahr noch mal überdenken.

Hey,
also ich habe mich jetzt auch für AFS entscheiden und es geht in die USA:D(MEIN TRAUMLAND)
alles wunderbar bis jetzt die AFS Leute hier in Deutschland sind alle Super lieeeeb und wir sind auch ne tolle Gruppe:D
Liebe Grüße Caro