Afs jetzt noch anmelden? (Sommer 2014)

Hey :slight_smile:
ich habe auf der Seite von afs gesehen, dass noch Plätze frei sind und dass man sich theoretisch noch bewerben kann…(für die Abreise im Sommer 2014)
Zwar hatte ich sowieso geplant, mich bei afs zu bewerben, aber eben erst nächstes Jahr:confounded:
Meint ihr ich soll mich jetzt noch bewerben? Vielleicht kommt meine Bewerbung ja jetzt garnicht mehr
rechtzeitig an oder? :worried:
Würde mich über Antworten freuen :slight_smile:
lg Clara

warum nicht? wenn du nicht zu jung bist und deine eltern nichts dagegen haben, dass du ein jahr früher gehst, schick ihnen einfach eine bewerbung. solange du keinen vertrag unterschreibst kannst du immer noch sagen, dass du doch noch warten willst

danke schon mal für die Antwort :grinning:
Nein also zu jung bin ich nicht, das wäre nicht das Problem…
Es ist nur relativ kurzfristig und das nächste Auswahlwochenende ist schon am 11.1/12.1!!
Naja ich versuchs einfach mal, solange auf der Seite steht es sind noch Plätze frei ist es ja einen Versuch wert :slight_smile: