AFS Hopees 2011/2012

heiii… da es diesen Thread für die letzten ATS schon gegeben hat, habe ich gedacht ich eröffe einen für die aktuellen Hopees…erstmal, wer ist alles angenommen und in welchm Komitee? Und da bis jetzt nur die wenigen wissen, wohin sie kommen, wollte ich fragen, für welche Länder ihr euch bewerbt:
Ich bin übrigens im Komitee Ulm und werde bei :slight_smile: :slight_smile: USA angeben (mein absoooooluutes Wunschland^^) und bei :slight_smile: Kanada, Austraien, Costa Rica und Argentinien…

Liebe Grüße,
Klaudi

Hi :slight_smile:

Ich bin auch angenommen!! War beim Auswahl WE in Hagen :slight_smile:
Das Wochenende war einfach der hammer aber leider viel zu kurz :cry:
Welche Länder ich angeb weiß ich noch nicht so genau, evtl. Spanien, Phillipinen, Brasilien, Portugal…
Bin mir aber noch nicht so sicher.

Liebe Grüße,
Helena

ja, das Wochenende war bei mir auch voll toll… vorallem die enegizer ^^

klaudi

ich war beim AWE in Hagen (komitee Bochum)
und hab jetzt die Bestätigung für Argentinien <333333:+1:

heii ich bin in mein Wunschland USA <3 <3 <3 gekommen :smiley:

Hallo, Ich bin im Komitee Darmstadt und gehe nach Panama.

Ich hatte USA, Argentinien, Venezuela, Panama und Russland angegeben.

bin auch bei afs aber nur für ppp…

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen mein Land, ich komme nch Portugal :heart:
Ich bin total froh über mein Land und freu mich jetzt schon auf mein ATJ.

Ich will am liebsten gleich meine Gastfamilie erfahren, auch wenn ich weiß dass es noch so lange dauert :grin:

Hey ich bin hier nur wegen deiner Überschrift und musste nunmal meinen Saft ablassen XD

Also ich geh zwar nach Australien aber ich liebe liebe liebe Portugal, wir haben da auch ein Haus und ich bin da jeden Sommer und du hast aufjedenfall den Jackpot gezogen :smiley:

Ich hoffe für dich du kommst an die Algarve =)

Liebe Grüße Cynth

Also ich komm auch nach Argentinien :slight_smile:
Was mich total freut :slight_smile:

Ich fahre nach Finnland=)

Ich gehe nach Paraguay :grin::+1:

Ich gehe nach Paraguay :grin::+1:

Also ich gehe nach VENEZUELA :smiley: und habe 1. Venezuela 2. China und 3. Peru angegeben. Komme aus Österreich (:

Hallo! :grinning:
Ich hab das PPP bei AFS!!!:grin:

Liebe Grüße