AFS-Hopees 07/08 welches Land?

Huhu!

Wollte mal einen neuen Thread eröffnen.
In welches Land werdet ihr fahren?

Bei mir is es PANAMA und ich freu mich schon riesig drauf! :+1:

Würde mich freuen, wenn ihr euch hier auch verewigt :grin:

Lisa :grinning:

Huhu!

Also ich habe heute auch den Brief bekommen und ich wurde fü PORTUGAL vorgeschlagen!!!

Hab mich riiiesig gefreut,d denn das war zusammen mit Spanien meine Erstwahl!!!

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht!!! :grinning::grin::grinning:

Ich kann auch kein Wort spanisch!:grimacing:
Freu mich schon total! D.h. dann wohl, das wir wahrscheinlich zusammen nach Panama fliegen, dat is ja geil! :+1:
Kann mich leider nich bei dir melden, weil deine E-mail nicht freigeschaltet ist, aber wenn du Lust hast, dann schreib mich doch an. :wink:

Lisa :grinning:

hey svenja!
ich wollt nur ma fragen wofür die anderen vom afg vorgsschlagen wurden…
bei mir war das ja alles etwas komplizierter, da ich ja den komitee nich angehöre, aber wurde als nachrücker ausgwählt (also eigtl angenommen… dafür dann ganz oben auffa nachrücker liste), aber ich bin vorgerückt und hab jetzt nen festplatz. hab aba heut keinen brief bekommen… ma sehn, kommt bestimmt montag.
also, liebe grüße
mareike

Hi,
also ich bekomme(hoff’ ich) am Montag oder Dienstag auch Bescheid!:yawning_face:
Ich habe größtenteils Südamerika(erstwahl) und als Zweitwahl Südafrika, USA, Dom.Rep und Portugal… naja mal sehen… ich meld mich dann mal wieder!:grinning:

Liebe Grüße,

Celina

Hei ihrs!
Ich bin ab jetzt 95% Norweger!
Wer is hier noch Norweger oder wenigstens Skandinavier…ich fühl mich voll ausgegrenzt wegen den vielen Latinos.

Hey Leute!

Ich bin Nachrücker bei AFS! Ich habe bei :grinning::grinning: Ecuador oder Venezuela aber bisher kenne ich noch niemanden der eines dieser beiden Länder bekommen hat! Kennt ihr jm?

Lg, Lumpi:wink:

Ich finde das irgendwie komisch! Panama und z.B Paraguay sind doch eigl Länder, in die nicht so viele gehen! Und bisher sehe ich nur Leute die in diese beiden Länder kommen! Oder nach Norwegen…Wie viele Nachrücker habt ihr denn so in eurem Komitee? Wir hatten glaub ich so um die 10…etwas mehr!

Venezuela und Ecuador sind doch auch exotisch:wink: Ich wundere mich eben, weil ich bisher von Latinos nur von Panama und Paraguay gehört habe!

habt ihr immer noch 10 nachrücker oder sind von denen jetzt schon weche nachgerückt wonach gehen die iegentlich wer als erster nachrücken darf?? udn da oben war jemand weis grad den namen nich mit na schweden-flagge da stand aber dass das land noch ncih klar ist… was ist es denn jetzt geworden?? fährst du nach schweden??

Also bei uns sind schon 4 weniger. 4 sind schon nachgerückt und 2 haben abgesagt. Das sind aber nur die von denen ich weiß! Also nach der Ländervergabe wird nur nach Ländern nachgerückt. Wenn zum Beispiel ein Platz in xy frei wird gucken die wer das alles angegeben hat und dann wird per pc entschieden wer nachrückt. So ist das meine ich…

Hallo!
Ich kenne noch eine die geht nach Venezuela, ncoh eine Dom. Republik, und eine noch Argentinien…

Ich selbst bin als Nachrücker angenommen udn bei mir im Komitee sind schon 3 Nachgerückt, hab aber keine Ahnung wieviele es insgesamt gibt…
Hoff* vielleicht komm cih ja auch mit, würde so gerne auch nach Spanisch-Amerika, am liebsten nach Panama…

alle Nachrücker fahren mit!!:wink: Venezuela!! Cool! mit meine Erstwahl!:+1:
Aber wieso steht dann bei dir dass du mit YFU nach Thailand gehst??:wink:

na dann leiste ich dem ausgegrenzten Norweger hier mal Gesellschaft, ich bin jetzt nämlich (zu 95%) Norwegerin:wink::grin:

Hey, ihr…

Bei mir stehts noch net fest… hab zwar ne zusage (als Nachrücker) für Thailand aber es steht halt noch das PPP an… naja mal schauen was es wird… freu mich über beides rießig :grin:

Lg Dine

Hi,

also ich habe heute endlich meinen Brief bekommen:

ECUADOR! juchu!

ich hoffentlich klappt das mit dem Teilstipendium auch noch!!!

Wer ist denn noch „Ecuadorianer“?

Liebe Grüße,

Celina

Hey!!:worried:

Ecuador ist meine Erstwahl und ich bin Nachrücker!!! Du hast es echt gut!!

oooh und ich gehöre auch dazu :+1: Anfang August gehts nach Argentinien!

…und noch einer, ich fahr nach paraguay!! weiß allerdings noch nicht genau, wie ich das finden soll, ich hatte nämlich noch honduras und panama angegeben und mich gedanklich irgendwie mehr auf die eingestellt… ich hoffe echt das ist das richtige, immerhin habe ich mich dafür von meinen geliebten tollen wunderbaren dreads getrennt…!!!:cry: aber bestimmt wird das ganz toll und ich werds noch lieben lernen:wink: ist hier zufällig noch wer der sommer '07 mit afs nach paraguay fährt??

Ich finde Paraguay total cool!!! Guck mal unter www.austauschschueler.de bei Live berichten und unter rubrik länder!!:+1: Sind bei dir im Komitee Leute die nach Ecuador oder Venezuela gehen? Panama und Honduras hab ich auch drauf!!:wink: Wenn ich Glück habe komme ich aber noch nach Ecuador oder Venezuela, aber Paraguay fände ich auch voll super!