Afs erlaubt keinen Familienwechsel

Hey,
ich habe ein problem, vielleicht kann jemand helfen. Ich bin jetzt seit 6 monaten in spanien in einer familie. Ich habe mich sehr bemüht, mich zu integrieren, aber es funktioniert nicht zwischen uns. Es hat kein vertrauen mehr, und es sind verschiedene sachen passiert (einige ziemlich wüste situationen) , die es unmöglich machen, dieses vertrauen wiederherzustellen. Wir hatten schon diverse krisen (wobei immer mir die schuld zugeschoben wurde), und etwa 3 „neuanfänge“ die sehr viel geduld und guten willen von beiden seiten brauchte. Jetzt haben wir aber entschieden, dass es so nicht geht und dass ich wechseln muss. Das problem ist nur, dass AFS mir keinen wechsel erlaubt, und sagt, sie können mich nach hause schicken wenn ich probleme mache, weil ich leider, ohne es zu wissen einmal eine regel gebrochen habe (bin ohne travel permit gereist, weil ich dachte, wenn die reise kurz sei sei es kein problem).
Ich wollte einfach fragen ob jemand weiss ob sie mich wirklich nach hause schicken können, und ob sie mir wirklich das wechseln verweigern können.
Malin

die können das doch nicht verweigern, wenn auch die Familie sagt Wechseln wäre besser :grimacing:
Also sprich mal mit deiner familie und die sollen dann mal mit afs sprechen und das erklären, das ihr beide entschieden habt das ein Wechsel besser ist…

Also wenn die Familie dich rausschmeißt, dann wird AFS ja wohl nichts machen können, außer dich wechseln zu lassen.

Und das mit der Reise war einfach dumm, sorry. Das wird allen Hopees mehrfach gesagt und wenn man die Regel dann trotzdem noch bricht, dann ist das halt auch eigenes Verschulden, für das du auch beim ersten Mal schön hättest heimgeschickt werden können.