AFS Bewerbung .. ?

Halloo,

ich hab zwei fragen …
ich hatte mich jetzt für AFS entschieden ( Mittel-bzw Südamerika). In der Bewerbung steht, man solle auch ein Lehrergutachten mitschicken (bzw der Lehrer schickt es & du schickst gleichzeitig deine Bewerbung & Selbstbeschreibung und so ab). Jetzt hab ich hier ein paar Mal gelesen, dass das mit dem Lehrergutachten erst gemacht werden muss, wenn man angenommen wurde … ? oO
Und soll man diese Lebenslauf-Selbstbeschreibung oder so auf Englisch schreiben? ;D
Danke schon mal :')

Ach soo, falls jemand in Costa Rica war/ist … wie gefällt es euch da so? ist nämlich eigentlich meine erste Wahl … ;b

Also danke erstmal, ich hab dieses Lehrergutachten nämlich eigentlich schon und wollte es mit der Bewerbung abschicken (;
Und zum Komitee … ähm … also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. ;D Ich wohne so zwischen Düsseldorf und Essen, NRW, also da irgendwo … ;b

also mit der bewerbung hat man echt viel zu tun! xD … hm, also ich hatte mein lehrergutachten auch schon bei der erstbewerbung mitgeschickt und bei mir wurde dann nichts gesagt, dass ich nochmal eins schicken müsste oder so ^^

wegen costa rica: hab schon von ner bekannten gehört, dass es da echt seeehr schön sein soll, aber es gibt relativ wenig plätze dort… hier auf meinem zettelchen steht nur ein sternchen… also stell dich nich zu sehr drauf ein ^^

lg!